Mighty Fight Federation – Miriam kommt!

0 0
Mighty Fight Federation – Miriam kommt!

Lernt den neuen Gastcharakter aus Bloodstained kennen.

Seid ihr bereit für den neuen Gastcharakter in unserem 3D Arena Battler Mighty Fight Federation? Miriam vom Action-Platformer Bloodstained: Ritual of the Night kommt bald in die Arena!  Miriam ist ein kostenloser Zusatz zum Hauptspiel und wird in diesem Frühling kostenlos für alle zur Verfügung stehen. Nicht vergessen: Mighty Fight Federation ist jetzt auf PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich.

So, wie unsere andere lizenzierten Gastcharaktere, wie Yooka-Laylee und ToeJam & Earl, kommt Miriam mit einem eigenen Level und einem Mustic Track Remix im Gepäck vorbei. Sie hat eines der größten Movesets in Mighty Fight Federation, das sich auf Waffen und Shard-Synergie fokussiert. Vieles davon ist inspiriert vom Bloodstained Franchise. Schaut euch an, wozu sie in der Lage ist:

Wir haben mit dem bekannten Creator von Bloodstained, Koji Igarashi, und seinem Team gearbeitet, um Miriam optimal zu integrieren: Von ihrem einzigartigen Design bis hin zu ihren Waffen und den Shard Fähigkeiten. Der Creative-Director Jullian Spillane und ich sind gespannt, was Fans von Kämpfern mit technischen Stil im Laufe dieses Jahres erreichen können. Igarashi-san hat auch die Zeit gefunden, um seine Aufregung zu teilen. 

„Hallo, ich bin Iga. Ich freue mich anzukündigen, dass Miriam zu Mighty Fight Federation kommt! Miriam ist die Protagonistin meines Side-Scrolling-Action-Spiels Bloodstained: Ritual of the Night. Ich bin sehr gespannt, welchen Kampfstil sie auf den Tisch bringen wird. Oh, und wenn ihr noch nichts von Bloodstained gehört haben solltet: Schaut es euch bitte auch an ~ Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen beider Werke.”

  • Koji Igarashi

Mighty Fight Federation kann mit bis zu vier Spielern gezockt werden und das mit Crossplay auf Konsolen! Epische, chaotische Kämpfe finden nun lokal und online statt. , and console crossplay ensures that epic, chaotic clashes can take place locally or online. Umfassende Tutorials und Trainingsmodi bedeuten, dass Spieler aller Fähigkeiten und Fighting Game-Erfahrungen sofort loslegen können, während erfahrene Kämpfer sicher sein können, dass sie jeden Schlag in diesem ausgeglichenen und wettbewerbsintensiven Brawler trifft.

Egal, ob es sich um eine Eins-zu-Eins-Bedrohung, eine dreifache Bedrohung oder eine tödliche Vier-Wege-Bedrohung handelt: Ihr könnt 24/7 reinspringen. Das Spiel bietet euch 13 ausgefallene Charaktere (und mehr) mit jeweils einzigartigen Spielstilen, Kombos und Spezialattacken. Freut euch auf einen Killer-Soundtrack mit Musik von Tee Lopes (Sonic Mania), James Landino (RWBY, No Straight Roads), Vince DiCola (Rocky IV, Transformers) und Manami Matsumae (Mega Man, Shovel Knight).

Mighty Fight Federation ist auf PS5 und PS4 verfügbar, also stürzt euch direkt in die Action, während ihr auf Miriam wartet.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

Schreibe einen Kommentar