Final Fantasy VII Remake Intergrade – Release am 10. Juni 2021

8 0
Final Fantasy VII Remake Intergrade – Release am 10. Juni 2021

Grafische Optimierungen, ein Fotomodus und die neue Episode mit Yuffie zeichnen die verbesserte und erweiterte Version von Final Fantasy VII Remake aus

Wir freuen uns, heute Final Fantasy VII Remake Intergrade ankündigen zu können, eine verbesserte und erweiterte Version des preisgekrönten Abenteuers aus dem letzten Jahr. Ob ihr Clouds Reise bereits auf PS4 abgeschlossen habt oder zum ersten Mal in die Welt von Final Fantasy VII Remake eintaucht – bei Final Fantasy VII Remake Intergrade ist für jeden etwas dabei.

Final Fantasy VII Remake Intergrade – Release am 10. Juni 2021

Beleuchtung, Texturen und Umgebung sind in der PS5-Version des Spiels noch viel ausdrucksstärker. Außerdem bietet sie neue Features, darunter die Möglichkeit, zwischen einem „Grafikmodus“ für hohe Qualität in 4K-Auflösung und einem „Performance-Modus“ für flüssige Action mit 60 FPS zu wählen.**

Das Spiel bietet auch einen Fotomodus, mit dem die Spieler Fotos von Szenen im Spiel machen und ihre Lieblingserinnerungen speichern können, sowie eine neue Episode mit Yuffie als Protagonistin.

Besitzer der physischen oder digitalen PS4-Version von Final Fantasy VII Remake können in den Genuss der PS5-Verbesserungen kommen, indem sie ohne zusätzliche Kosten*** ein Upgrade auf die PS5-Version durchführen, wobei die Speicherdaten von der PS4-Version übernommen werden können.**** PS4-Spieler, die die Upgrade-Möglichkeit nutzen, werden die neue Episode mit Yuffie separat kaufen müssen.

Final Fantasy VII Remake Intergrade – Release am 10. Juni 2021

Der Vorbestellungsbonus für die digitale Version des Spiels enthält Yuffies Waffe „Kaktoriken“, die in ihrer neuen Episode eingesetzt werden kann. Es wird außerdem eine Digital Deluxe Edition des Spiels mit einem digitalen Artbook und einem digitalen Mini-Soundtrack geben. Alle Details findet ihr im PlayStation Store.

Hinweis: Die PS4-Version von Final Fantasy VII Remake, die PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung steht, ist nicht für das Upgrade auf die digitale PS5-Version berechtigt.

© 1997, 2021 SQUARE ENIX CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. CHARAKTERDESIGN: TETSUYA NOMURA/ROBERTO FERRARI

LOGO-ILLUSTRATION: © 1997 YOSHITAKA AMANO

* Alle Bilder entstammen einem Spiel in der Entwicklung.

** 4K-kompatibler Bildschirm erforderlich.

*** Außer in Japan.

**** Um ein Upgrade von der PlayStation 4-Disc-Version des Spiels auf die digitale PS5-Version durchzuführen, ist eine PS5-Konsole mit Disc-Laufwerk erforderlich.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

8 Kommentare

  • Es ist ein absoluter Witz, ein ABSOLUTER Witz, dass ihr keine 4K + 60FPS in einem Modus habt. Sorry aber das ist peinlich. Dachte die PS5 hat soviel Power ?

    Das Spiel muss in 4K mit 60 FPS laufen, wenn nicht, ist es ein Armutszeugnis für die PS5.

    Ansonsten schickt mal Insomniac Entwickler rüber, die wissen wie das geht.

  • Da wartet man bis die Ankündigung kommt, um zu erfahren die werden dieselben Modi auf der PS5 anbieten wie auf der PS4. Und GARANTIERT ist der Grafikunterschied nicht groß. WTF

  • eier-schleifer

    Na super, bedeutet das die anderen Episoden jetzt nicht mehr für ps4 erscheinen, anders kann ich mir diesen exklusiven tollen extra Bonus nicht erklären.
    Mir wäre es am liebsten es würde für PC erscheinen. Extra ne PS4 besorgt und jetzt heißt es es wird verbessert mit exklusiven Bonus für ps5.
    Wie dem auch sei, das Feeling aus dem original hat es nicht erreicht….leider.

  • dasuebliche

    Heyho…
    Warum kann ich dieses Upgrade nicht vorbestellen??? Nur weil ich bereits die digitale Deluxe Edition von FF VII Remake habe???
    Das ist lächerlich… Und obendrein verrückt…

  • wuppermichel

    Schon fein, dass man kostenlos upgraden kann. Dann kann man nur hoffen, dass man bis Juni auch eine PS5 bekommt.

  • SirideanSloan

    Hatte letztes Jahr viel Spaß mit FFVII Remake und werde es mir definitiv nochmal in der verbesserten Version für PS5 auf Disc holen. Allein schon 60 fps, verbesserte Texturen und natürlich die neue Episode mit Yuffie sind es mir wert 🙂

  • Bekommt man jetzt als Käufer das Uprgade oder nicht? Ich hatte direkt mal vorbestellt^^ und werde nicht wirklich draus schlau, da im Store für mich steht nicht verfügbar. Und ich hatte es ja schon vor PS Plus

Schreibe einen Kommentar