Kena: Bridge of Spirits – So bewegend!

9 0
Kena: Bridge of Spirits – So bewegend!

Infos zu Standard und Digital Edition sowie ein erster Blick auf Vorbestellungsboni

Wir wissen, dass ihr schon lange mehr über Kena: Bridge of Spirits erfahren wolltet. Wir freuen uns sehr, unseren neuen Trailer mit euch teilen zu können, der euch einen genaueren Blick aufs Gameplay, neue Orte und einige der Charaktere gewährt, denen ihr auf eurer Reise begegnen werdet. Vorbestellungen sind ab sofort möglich und wir können es kaum abwarten, bis ihr das Spiel diesen Sommer erlebt!

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24.8.2021.

Kena: Bridge of Spirits – So bewegend!

Mit eurer Vorbestellung könnt ihr zu den Ersten gehören, die sich auf eine geheimnisvolle Reise voller Entdeckungen begeben, und dazu ein ganz besonderes Paket mit Partyhüten erhalten.

Nach herausfordernden Begegnungen könnt ihr euch eine Verschnaufpause gönnen und euer Team mit diesen hinreißenden Kopfbedeckungen ausstatten. Hüte sind eine tolle Methode, um einzelne Fäulniskreaturen aufzuspüren, während ihr verschiedene Umgebungen bereist. Im Spiel sind Dutzende von Hüten versteckt, aber die Partyhüte gibt es nur als Teil der Vorbestellung.

Wir freuen uns außerdem, die Editionen vorzustellen, die es geben wird, einschließlich der Standard Edition und der Digital Deluxe Edition. Alle Editionen von Kena: Bridge of Spirits gewähren euch Zugriff auf die digitalen PS4- und PS5-Versionen des Spiels. Die Digital Deluxe Edition enthält den digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Silberstab für Kena und ein goldenes Fäulnis-Design.

Eure unglaubliche Unterstützung ist eine gewaltige Hilfe für das Team, während wir daran arbeiten, Kena fertigzustellen. Wir werden das Spiel schon bald mit euch teilen können und können es kaum noch erwarten, bis ihr dieses Abenteuer selbst erlebt!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar