Kena: Bridge of Spirits – So bewegend!

9 0
Kena: Bridge of Spirits – So bewegend!

Infos zu Standard und Digital Edition sowie ein erster Blick auf Vorbestellungsboni

Wir wissen, dass ihr schon lange mehr über Kena: Bridge of Spirits erfahren wolltet. Wir freuen uns sehr, unseren neuen Trailer mit euch teilen zu können, der euch einen genaueren Blick aufs Gameplay, neue Orte und einige der Charaktere gewährt, denen ihr auf eurer Reise begegnen werdet. Vorbestellungen sind ab sofort möglich und wir können es kaum abwarten, bis ihr das Spiel diesen Sommer erlebt!

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24.8.2021.

Release-Termin Update: Kena: Bridge of Spirits erscheint am 21. September 2021

Kena: Bridge of Spirits – So bewegend!

Mit eurer Vorbestellung könnt ihr zu den Ersten gehören, die sich auf eine geheimnisvolle Reise voller Entdeckungen begeben, und dazu ein ganz besonderes Paket mit Partyhüten erhalten.

Nach herausfordernden Begegnungen könnt ihr euch eine Verschnaufpause gönnen und euer Team mit diesen hinreißenden Kopfbedeckungen ausstatten. Hüte sind eine tolle Methode, um einzelne Fäulniskreaturen aufzuspüren, während ihr verschiedene Umgebungen bereist. Im Spiel sind Dutzende von Hüten versteckt, aber die Partyhüte gibt es nur als Teil der Vorbestellung.

Wir freuen uns außerdem, die Editionen vorzustellen, die es geben wird, einschließlich der Standard Edition und der Digital Deluxe Edition. Alle Editionen von Kena: Bridge of Spirits gewähren euch Zugriff auf die digitalen PS4- und PS5-Versionen des Spiels. Die Digital Deluxe Edition enthält den digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Silberstab für Kena und ein goldenes Fäulnis-Design.

Eure unglaubliche Unterstützung ist eine gewaltige Hilfe für das Team, während wir daran arbeiten, Kena fertigzustellen. Wir werden das Spiel schon bald mit euch teilen können und können es kaum noch erwarten, bis ihr dieses Abenteuer selbst erlebt!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • einhornglitzer18

    So ein gutes Spiel das muss man sich auf jeden Fall holen

  • Spider-Man: Miles Morales
    Kena: Bridge of Spirits
    The Pathless
    Immortals: Fenix Rising
    Returnal

    Ich möchte diese Spiele sehr gerne spielen, aber nicht mehr auf meiner PS4 🙁

  • zyklonal-konnex

    Kena;Bridge of spirits wurde ich bald vorbestellen! Sieht toll aus wie Assassins. . Freue mich auf ps5 spielen. Hoffentlich auch dazu DLC .✌🏼

  • SirideanSloan

    Hatte mich schon bei seiner ersten Präsentation in dieses Pixar-esque Spiel verliebt. Scheint eine traumhafte Mischung aus Zelda und Pikmin zu werden, aber endlich mal mit zeitgemäßer Grafik 😉

    • Franziska Behner

      Hi SirideanSloan,

      stimmt – so einen gewissen Pixar-Vibe habe ich auch gespürt. Was denkst du zur Story – wird das so ergreifend, wie es durch die Trailer scheint?

  • Freue mich sehr auf das Spiel. Aber dass das Spiel für nur EUR 39,99 erscheint macht mir Sorgen….

    • Franziska Behner

      So manch fantastisches Spiel war und ist kein AAA-Vollpreistitel. Ich würde das nicht unbedingt vom Preis abhängig machen. 🙂
      Denkst du, dass es “zu günstig” ist?

  • Peaceful_Skyredd

    Ich freue mich unheimlich auf dieses Spiel. Mein absolutes Highlight für 2021. Kann es kaum noch erwarten. Würde mich irre freuen wenn es vor Release noch eine kleine Demo geben würde.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.