State of Play kehrt diesen Donnerstag zurück

5 0
State of Play kehrt diesen Donnerstag zurück

Euch erwarten viele neue Spieleinfos und Einblicke

Es ist wieder Zeit für State of Play! Diesen Donnerstag senden wir eine neue Ausgabe von State of Play mit Neuigkeiten und Einblicken in zehn Spiele, die für PS4 und PS5 erscheinen – darunter Neuankündigungen und Informationen zu einigen der Third-Party- und Indie-Titel, die ihr zuletzt im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni gesehen habt.

Die Show wird etwa 30 Minuten gehen. Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf eure Meinungen! Und nur ein kurzer Hinweis: Es wird in dieser Show keine Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder geschäftsorientierten Themen geben. Wir konzentrieren uns ganz allein auf großartige Spiele, die in den kommenden Monaten erscheinen.

State of Play kehrt diesen Donnerstag zurück

Seid am Donnerstag, den 25. Februar, um 23:00 Uhr MEZ dabei! Ihr könnt live auf Twitch und YouTube zuschauen.

Wir sehen uns am Donnerstag!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Ich freue mich dann auf GT7.

  • SirideanSloan

    Ui! Die Woche lasst ihr es aber mit spannenden News so richtig krachen 🙂 Freu mich riesig auf die neue State of Play und hoffentlich gibt es Infos zu Kena: Bridge of Spirits, Little Devil Inside, Stray, Oddworld, Ratchet & Clank, Horizon II und vielleicht ja sogar God of War Ragnarök 😮

  • Don_Willi_86

    Schön mal wieder was zu hören von Euch 🙂 Auch wenn ich keine ganz großen Neuigkeiten erwarte bin ich gespannt und hoffe auf einige interessante Spiele.

  • Bitte gebt uns etwas von GOW! Und wenn es nur ein 20 Sekunden Teaser ist, irgendwas!

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.