Schaut euch den „Resident Evil Showcase“-Stream am 21. Januar an

2 0
Schaut euch den „Resident Evil Showcase“-Stream am 21. Januar an

Seid dabei und erlebt das brandneue Gameplay von Resident Evil Village und noch vieles mehr

Hallo PlayStation-Nation! Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr sicher durch diesen Winter kommt. Uns ist klar, dass ihr geduldig auf weitere Neuigkeiten zu Resident Evil Village wartet – schließlich ist der Schauer, der euch über den Rücken läuft, nicht der Kälte draußen geschuldet, sondern den gruseligen Gänsehautmomenten, die euch beim ersten Resident Evil Showcase am Donnerstag, dem 21. Januar um 23 Uhr (MEZ), erwarten werden.

Schaut euch den „Resident Evil Showcase“-Stream am 21. Januar an

Wir werden euch die spannenden Ankündigungen, die euch dort geboten werden, jetzt natürlich nicht verraten, daher solltet ihr auf jeden Fall live dabei sein. Lasst euch von unserer Gastgeberin Brittney Brombacher die neuesten Infos zu Resident Evil Village präsentieren – darunter einen erweiterten Trailer, der euch ein bisschen mehr von der Welt und den geheimnisvollen neuen Charakteren zeigt, sowie einen ersten Blick ins Gameplay! Außerdem wird der Produzent, Peter Fabiano, dort sein und euch durch die Welt von Resident Evil Village und die Schrecken führen, die dort auf euch lauern. Falls ihr dabei das Licht lieber anlassen und euch unter einer Decke verkriechen wollt … nur zu, das können wir gut verstehen.

Schaut euch den „Resident Evil Showcase“-Stream am 21. Januar an

Wir haben noch ein paar Überraschungen mehr auf Lager, aber für die müsst ihr euch noch ein bisschen länger gedulden. Also macht euch ein schönes heißes Getränk, kuschelt euch in eine Decke und schaltet am Donnerstag, dem 21. Januar, um 23 Uhr (MEZ) ein, wenn wir euch auf den Twitch– und YouTube-Kanälen von PlayStation live alle Neuigkeiten präsentieren!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

2 Kommentare

  • SirideanSloan

    Ui, da freu ich mich heut abend riesig drauf! 🙂
    Ich hab über Weihnachten dank PS Plus Collection Resident Evil VII nochmal durchgespielt, doch diesesmal endlich in VR. Alter Schwede, was für ein immersiver Horrortrip! 😮 Das war kein Vergleich zu einem regulären Durchgang auf dem TV! Ich bin sehr gespannt was es mit dem RE Village auf sich hat. Hoffentlich geht das auch wieder in VR, wobei die PS5-Version das dann wohl eher nicht unterstützen würde. So oder so interessiert mich als Fan der ersten Stunde brennend, wie es mit Ethan und Chris weitergeht…!

  • Tja sieht mal wieder so aus, dass die Demo nicht im Deutschen store zu finden ist. Coole Sache dieser psn store… Not…

Schreibe einen Kommentar