Januar-Angebote: Spiele für die ganze Familie

0 0
Januar-Angebote: Spiele für die ganze Familie

Verzauberte Hüte, Züge und noch viel mehr!

Wir geben es zu: Gewalttätige Spiele wie Mortal Kombat 11 sind nichts, was ihr mit oder vor euren kleinen Geschwistern spielen solltet. Aber es gibt eine ganze Menge cooler Games, die sich dafür perfekt eignen! Zocken muss schließlich nicht allein stattfinden! In den Januar-Angeboten finden sich zahlreiche Spiele, die ihr gemeinsam mit der ganzen Familie anfangen könnt. Fragt doch einfach mal eure Eltern oder vielleicht sogar Oma und Opa, ob sie euch vor der Konsole Gesellschaft leisten. Spieleabend mal anders!

A Hat in Time

Januar-Angebote: Spiele für die ganze Familie

Was braucht man, um in einem Videospiel super coole Fähigkeiten zu nutzen, wenn man selbst kein Superheld mit Superkräften ist? Genau! Passende Ausrüstung! Und die macht sich die Protagonistin in A Hat in Time einfach selbst, indem sie sich kunterbunte Hüte näht und so durch Raum und Zeit springt. Der farbenfrohe Plattformer sieht nicht nur putzig aus, er erzählt auch eine spannende Geschichte für die ganze Familie über Mut, Abenteuerlust und eine lange Reise. In A Hat of Time können sich Plattform-Liebhaber jeder Generation verlieben.

Adventure Time: Piraten der Enchiridion

Januar-Angebote: Spiele für die ganze Familie

Die herrlich verrückte TV-Serie Adventure Time erfreut sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Vielleicht liegt es an den bunten Figuren, vielleicht am ausgefallenen Humor? Fakt ist, Adventure Time zieht die Fans in den Bann. Euch auch? Dann probiert doch einfach Adventure Time: Piraten der Enchiridion aus und erlebt eine wilde Reise auf hoher See. Trefft einige der beliebtesten Charaktere aus der Serie, führt spannende Piratenkämpfe und lüftet die Geheimnisse vom Land Uuh in diesem verrückten Adventure.

Railway Empire

Januar-Angebote: Spiele für die ganze Familie

Züge üben auf Jung und Alt eine große Anziehungskraft aus. In Railway Empire spielt ihr eine Art Eisenbahn-Tycoon-Simulation, bei der es um mehr geht, als einfaches Schienen verlegen. Ein Jahrhundert lang ist es eure Aufgabe, das Personal zu managen, die Technik zu warten und dabei den Blick für die Finanzen eures Eisenbahnunternehmens nicht zu verlieren. Neben dem spielerischen Aspekt bietet Railway Empire zudem die Möglichkeit, ganz nebenbei etwas über die Geschichte der transkontinentalen Eisenbahn in Amerika zu lernen.

Schlag den Star – Das Spiel

Hier ist nicht nur Köpfchen gefragt! Wer in Schlag den Star gewinnen möchte, muss das Gesamtpaket mitbringen. Also überlegt euch gut, welche Familienmitglieder die anderen drei Teilnehmer sein sollen. In 25 verschiedenen Spielen müsst ihr euer Können beweisen: Neben Quizfragen warten Geschicklichkeitsspiele, Herausforderungen für viel Fingerspitzengefühl und mehr auf euch. Ihr wolltet schon immer virtuell bogenschießen, ein Wasser-Labyrinth durchqueren oder euch in einem Gedächtnisspiel beweisen? Dann macht euch bereit für Schlag den Star – Das Spiel!

Skater XL

Januar-Angebote: Spiele für die ganze Familie

Wer meistert die coolsten Tricks auf dem Board? Das einzigartige physikbasierte Gameplay von Skater XL bietet euch zahlreiche Möglichkeiten, um über die besten Skater-Strecken der Welt zu fahren. Genießt Übungselemente in Downtown LA, fahrt über Karten, die dem Grant Park nachempfunden sind, und strengt euch an, um die schwierigsten Tricks auf dem Board zu vollführen. Gebt den Controller doch einfach mal an ein Familienmitglied weiter und übt gemeinsam so lange, bis auch die schwestern Skate-Landschaften zu einem Kinderspiel werden.

Das Januar-Angebote-Voting

Stimmt ab und zeigt uns, welches Spiel euer Favorit bei den Januar-Angeboten ist.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar