Januar-Angebote: Kennt ihr schon diese Couch Coop Titel?

3 0
Januar-Angebote: Kennt ihr schon diese Couch Coop Titel?

Gemeinsam oder lieber gegeneinander?

Manche Geschichten erlebt man am liebsten allein, um sie vollends in sich aufzusaugen. Viele Spiele profitieren hingegen von einem Mitspieler aus dem Freundes- oder Familienkreis, der genau daneben sitzt! Gemeinsam auf der Couch ein Spiel zu zocken und durch dick und dünn zu gehen, ist meistens unglaublich lustig. Es sei denn, der Mitspieler macht einen Fehler, dann hasst man sich leidenschaftlich. Hach ja, die Freuden des Couch-Koop!

Batu Ta Batu

Januar-Angebote: Kennt ihr schon diese Couch Coop Titel?

Batu Ta Batu ist nicht nur wegen seines lustigen Namens in unserer Koop-Liste gelandet. Das kunterbunte Puzzlespiel für bis zu vier Personen, das aus dem baskischen übersetzt soviel wie “Verbinden und Verbinden” bedeutet, ist ein riesiger Spaß für die ganze Familie. Dabei werden die bunten Kacheln geschoben und so miteinander kombiniert, dass es möglichst viele Punkte gibt. Mit 10 Spielmodi und mehr als 100 verschiedenen Leveln wird so schnell niemandem langweilig. Besonders ambitionierte Spieler können sich zudem am Endlos-Modus versuchen. 

Borderlands: The Handsome Collection

Januar-Angebote: Kennt ihr schon diese Couch Coop Titel?

Warum für ein Spiel entscheiden, wenn ihr direkt zwei bekommen könnt? Sichert euch die The Handsome Collection und freut euch auf unzählige Stunden durchgeknallte Abenteuer voller FPS-Ballerei und Koop-Spaß mit Borderlands 2, all seinen Erweiterungen sowie Borderlands: The Pre-Sequel. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr mit einem Freund auf der Couch gegen zahlreiche Gegner feuert oder euch allein in das nächste Level wagt. Aber lasst euch von uns gesagt sein: Im Doppelpack explodiert euer Bildschirm vor lauter Feuerhagel noch mehr und das ist verdammt cool!

Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Januar-Angebote: Kennt ihr schon diese Couch Coop Titel?

Ihr habt mit Fußball nicht viel am Hut, aber kennt Captain Tsubasa noch als coole TV-Show? Super, denn dann könnte Captain Tsubasa: Rise of New Champions trotzdem das perfekte Spiel für euch sein! Obwohl sich hier alles um Fußball dreht, ist Rise of the Champions keine Simulation, sondern ein Arcade-Game mit jeder Menge nostalgischer Sequenzen und Erinnerungen an die beliebte Sendung aus den 90ern. Erlebt eine spannende Kampagne mit vielen Charakteren aus dem TV-Hit oder versucht euer Glück in Einzel-Matches gegen Freunde auf der Couch oder der ganzen Welt. 

Catherine Full Body 

Januar-Angebote: Kennt ihr schon diese Couch Coop Titel?

Stellt euch vor, ihr habt eine feste Freundin, eine verführerische Verehrerin und noch eine weitere Dame, die immer ganz in eurer Nähe ist: Für wen würdet ihr euch entscheiden? Tja, das weiß Protagonist von Cathrine Full Body Vincent auch nicht so recht und verliert sich immer weiter in einer Dreiecksbeziehung mit zahlreichen Geheimnissen. Geplagt von Albträumen, in denen er als Schaf-Mensch-Hybrid in Unterhose um sein Leben klettern muss, verstrickt sich Vincent immer weiter im Chaos. Und da kommt euer bester Freund ins Spiel! Denn dank Couch-Koop könnt ihr einfach gemeinsam um euer Leben und gegeneinander klettern.

Cuphead

Januar-Angebote: Kennt ihr schon diese Couch Coop Titel?

An dem unglaublich schweren Cuphead im unverwechselbaren Comic-Look kommen Shooter-Profis und Spieler mit einem langen Geduldsfaden kaum vorbei. Hier dreht sich alles um schneller Shooter-Erfahrungen und Bosskämpfe, die einen zur Weißglut treiben. Aber keine Sorge, das müsst ihr nicht allein durchstehen! Schnappt euch einfach jemanden für den lokalen Koop-Modus und ballert gemeinsam als Cuphead und Mugman auf die herrlich verrückten Comic-Gestalten.

Das Januar-Angebote-Voting

Stimmt ab und zeigt uns, welches Spiel euer Favorit bei den Januar-Angeboten ist.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

3 Kommentare

  • ACHTUNG: Catherine Full Body läuft auf PS5 nicht! Weiter als das Hauptmenü kommt man in der Regel nicht und wenn es doch lädt, stürzt es nach kurzer Zeit ab! Ich bin da nicht alleine laut dem Internet, also gut überlegen, ob man das Risiko eingehen will, bevor ein Patch kommt…

    • SirideanSloan

      Danke für die Warnung, hätte mich aus der Liste am ehesten interessiert. Dabei steht das Spiel nicht mal auf der offiziellen Liste der PS4-Spiele, welche nicht mit PS5 kompatibel sind…

  • CoOp = koOperativ, nicht gegeneinander.
    Ihr stellt in den Texten die falschen Dinge in den Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar