The Crew 2 führt im Januar die neuen PS Now-Spiele an

5 0
The Crew 2 führt im Januar die neuen PS Now-Spiele an

Surviving Mars und Frostpunk sind ebenfalls ab dem 5. Januar bei PlayStation Now verfügbar

Mit den PS Now-Spielen dieses Monats könnt ihr zu Land, zu Wasser oder in der Luft durch die Vereinigten Staaten rasen, einer Stadt inmitten einer neuen Eiszeit beim Überleben – und beim Wachsen – helfen oder die Erde ganz verlassen und versuchen, einen feindlichen Planeten zu besiedeln. Diese Neuzugänge im PS Now-Angebot sind ab heute, Dienstag, den 5. Januar, für alle Abonnenten verfügbar und gesellen sich zu Hunderten von anderen Titeln, die sofort gespielt werden können.

Schauen wir uns diese Spiele genauer an. Ihr seid neu bei PS Now und möchtet mehr erfahren? Hier entlang.

The Crew 2

The Crew 2

In The Crew 2 werdet ihr zum Rennfahrer, während ihr das Land, die Luft und das Meer der Vereinigten Staaten in einer der aufregendsten offenen Spielewelten aller Zeiten erkundet und beherrscht. Mit einer großen Auswahl an exotischen Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen könnt ihr die gesamte USA durchqueren. Erlebt den unbändigen Nervenkitzel und die adrenalingeladene Spannung des Wettbewerbs, während ihr eure Fähigkeiten in einer Vielzahl von Fahrdisziplinen testet. Haltet jeden nervenzerreißenden Moment und jede coole Szene auf dem Asphalt fest, teilt sie mit einem einfachen Tastendruck und erlangt ewigen Ruhm!

  • The Crew 2 ist bis zum 5. Juli 2021 auf PS Now verfügbar.

Surviving Mars

Surviving Mars

Lüftet die Geheimnisse eines Planeten und versucht, eine nachhaltige Kolonie auf dem Mars zu errichten. Setzt Drohnen ein, um euch auf menschliche Kolonisten vorzubereiten, und stellt dann sicher, dass ihr die Persönlichkeiten der Kolonisten berücksichtigt, während ihr unter großen Kuppeln bewohnbare Lebensräume schafft, Entdeckungen macht und eine neue Gesellschaft aufbaut. Bei der Kolonisierung dieser feindlichen Welt ist Planungsgeschick gefragt. Und denkt stets daran, dass der Planet sowohl gute als auch schlechte Geheimnisse birgt. Viel Glück, Pioniere. 

Frostpunk: Console Edition

Frostpunk

Stellt euch einer komplexen strategischen Herausforderung und taucht in die faszinierende Erzählung dieses Spiels ein, die eine alternative Sichtweise auf die industrielle Revolution des 19. Jahrhunderts bietet. In diesem sozialen Überlebensspiel ist das Leben nur mit Wärme möglich. Errichtet eine dampfbetriebene Stadt im viktorianischen Stil und haltet sie instand.

Sucht nach Informationen, Vorräten und Überlebenden, damit eure Bevölkerung wächst. Erforscht neue Technologien, wie selbstangetriebene Automaten, Luftschiffe und vieles mehr, und entwickelt eine fortschrittliche Infrastruktur, damit ihr in dieser überwältigenden Kälte überlebt. Ob ihr nun ein aufgeklärter Herrscher oder ein Tyrann mit eiserner Faust seid – ihr werdet feststellen, dass die Entscheidungen in dieser Welt nicht so einfach sind, wie sie scheinen.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

5 Kommentare

  • Nice! Auf The Crew 2 freue ich mich. Wollte da schon immer mal reinschauen

  • Ich muss ehrlich gestehen das ich PS Now ultra uninteressant finde. Die Games die dort in die collection aufgenommen werden sind zu 90% alles alte schinken.Ich würde mich wie viele andere auch drüber freuen, wenn ihr das Angebot, inhaltlich einfach mal attraktiver macht. Bitte, tut was!!!

  • Die Idee hinter der PS Now ist ja echt nett. Das aber The Crew 2 hier so hervorgehoben wird verstehe ich nicht. Das spielt kostet keine 20Euro.
    Schade war auch das Days Gone nur zeitlich begrenzt war. Für einmal reinschnuppern ist PS Now allerdings nicht schlecht.

  • SirideanSloan

    An Abodiensten wie PS Now stört mich mitunter am meisten neben mangelnder Aktualität der Titel deren zeitlich limitierte Verfügbarkeit. An dieser kann ich mich aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen nicht orientieren und das will ich auch nicht. Zum reinschnuppern oder vor allem für PS2/PS3-Titel finde ich PS Now aber in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar