Die besten Januar-Angebote unter 15 Euro

1 0
Die besten Januar-Angebote unter 15 Euro

Schnappt euch diese PlayStation-Schnäppchen

Willkommen im wohl coolsten Sale bei PlayStation! Die Januar-Angebote warten mit zahlreichen Spielen auf euch, die es trotz Eiseskälte in eurem Wohnzimmer heiß werden lassen. Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Wenn ihr ein richtiges Schnäppchen machen wollt, haben wir hier ein paar echte Highlights für euch, die ihr unter €15,00 ergattern könnt.

Borderlands: The Handsome Collection

Die besten Januar-Angebote unter 15 Euro

Es ist verrückt, es ist schnell, es ist Borderlands! The Handsome Collection vereint Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel zu einem einzigartigen FPS-RPG-Geballer, das ihr allein oder mit bis zu vier Personen im Koop spielen könnt. Mit dabei sind außerdem alle Add-Ons, die euch mehrere hundert Stunden Spielspaß bieten. Was seid ihr denn noch hier? Pandora erwartet euch!

Dark Souls 3

Die besten Januar-Angebote unter 15 Euro

Mit Dark Souls III wird es düster im PlayStation-Sale! Das Franchise, das dieses Spiele-Genre geprägt hat, fordert euch und euer Können ein weiteres Mal heraus. In einer Welt voller Dunkelheit warten zahlreiche Gegner, die alles andere als einfach sind – werdet ihr gegen sie bestehen? Mit stumpfem Button-Mashing werdet ihr hier nicht weiterkommen, ihr braucht eine gute Strategie!

  • Holt euch Dark Souls 3 im PlayStation Store!
    • Preis: 49,99 Euro -> 12,49 Euro

Concrete Genie

Die besten Januar-Angebote unter 15 Euro

Die Welt von Concrete Genie versinkt in Dunkelheit und nur ihr könnt sie mit einem magischen Pinsel retten. Was zunächst nach einem bunten Märchen klingt, ist so viel mehr! In diesem PlayStation-Spiel dreht sich alles um Mobbing, Einsamkeit und eure eigene Vorstellungskraft. Mit dem großen Pinsel lassen sich die Straßen, Wände und Dächer nicht nur bunt gestalten: Alles erwacht zum Leben und hilft dem Protagonisten Ash dabei, die Dunkelheit aus seiner Heimat zu vertreiben.

Resident Evil: Deluxe Origins Bundle

Die besten Januar-Angebote unter 15 Euro

Zwei Spiele für doppelten Horror: Gruselt euch durch die Anfänge des Resident Evil-Franchises und versucht, die HD-Remaster von Resident Evil und Resident Evil 0 zu überleben. Inklusive sind nicht nur die 8 DLC-Kostüme, sondern auch die Möglichkeit, als Albert Wesker zu spielen. Wählt zwischen der modernen Steuerung oder besinnt euch auf die klassischen Bewegungen. 

LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht™

Die besten Januar-Angebote unter 15 Euro

Erlebt spannende Geschichten aus dem Star Wars-Universum im unverkennbaren LEGO-Stil! Die ikonischen Szenen von der Leinwand finden hier mit völlig neuen Erlebnissen zusammen, um euch galaktische Unterhaltung zu bieten. Natürlich dürfen dabei erbitterte Blaster-Schlachten nicht fehlen! Werdet ihr eure Waffe besser schwingen als die Gegner? 

Das Januar-Angebote-Voting

Stimmt ab und zeigt uns, welches Spiel euer Favorit bei den Januar-Angeboten ist.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

  • SirideanSloan

    Resident Evil 0 und Resident Evil habe ich mir direkt geholt, da ich gerade dank PS VR im RE-Fieber bin (RE VII). 0 wollte ich immer schon nachholen und Resident Evil Remake habe ich seit GCN-Zeiten nicht mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar