Die PlayStation.Blog Game of the Year Abstimmungen sind jetzt live

17 0
Die PlayStation.Blog Game of the Year Abstimmungen sind jetzt live

Stimmt in 15 Kategorien für eure Spiele-Higlights von 2020 ab.

The PlayStation.Blog Game of the Year Abstimmung startet und freut sich auf eure Votes! Wir haben 17 verschiedene Kategorien in diesem Jahr, inklusive wiederkehrender Favoriten und einigen Neulingen zur PlayStation 5. Eine kurze Info: , Cyberpunk 2077 wird nächstes Jahr in den Game of the Year Awards wählbar sein.

Die Umfrage bleibt bis 09:00 Uhr am 14. Dezember 2020 offen. Nach dem Abschluss werden wir die Ergebnisse tabellieren und später alle Gewinner bekannt geben. Ist euer Lieblingsspiel nicht nominiert? In jeder Kategorie gibt es auch Felder zum Eintragen.

Und jetzt, ohne weitere Umschweife, auf geht’s zur Umfragen. Gebt eure Stimme für Best Graphical Showcase, Best New Character, Gaming Moment of the Year, PS4 Game of the Year, PS5 Game of the Year und viele mehr ab. Verratet uns in den Kommentaren gern, für wen und was ihr gestimmt habt und wieso – vielleicht helft ihr anderen da draußen bei ihrer Entscheidung.

Viel Glück an alle Nominierten!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

17 Kommentare

  • SirideanSloan

    Ich habe neben einigen, üblichen Verdächtigen wie Ghost of Tsushima oder TLoUII u.a. Bugsnax als bestes Indie-Spiel nominiert. Für mich die Überraschung des Jahres – und auf der PS5! 🙂

  • youtube_frezqe

    Spider-Man Miles Morales ist einfach liebe

  • Ich bin schon gespannt wer alles gewinnt, ich denke Genshin Impact wird dieses Jahr hart abräumen.

  • Ghost of tushima, ohne Witz was Suckerpunch uns da Geschenkt hat, einfach nur ein Traum. Bitte macht weiter und werdet nicht so überheblich wie andere. Ihr habt mit dem Titel mehr als nur verdient den Titel Game of the Year zu bekomm.

  • Und wo kann man abstimmen? Wo ist der Link?

  • alkapone5213

    Ich denke genshin impact wirds ich die krone holen es ist einfach liebevoll gestaltet entspannende Musik selbst während den kämpfen mich persönlich hat es ne zeit lang gefesselt

  • alkapone5213

    Weiß jemand wie spät es ist?

  • MARVIN_1980

    Für mich gab es 2019/2020 nur 2 Spiele die ich mit einem Wow und Aha verbinde.Das waren The Last of Us 2 und Ghost of Toshima.Ich glaube das erkennt man bei meinem Voting^^

  • kornfreak8186

    Warum redet hier niemand von Doom Eternal ?
    Einer der besten Egoshooter des Jahres ❤
    Also meine 3 Favoriten für GotY sind:
    1. Doom Eternal
    2. Ghost of Tsushima
    3. Dragon Ball Z Kakarot

    • Ich bin schon zufrieden, wenn die normalen Menschen bei Verstand sind und nicht für den „woke“ Orgasmus TLFU2 stimmen.

      War ja klar, dass die den Award schon von den linken Medien erhalten. Se

  • Ich bin schon zufrieden, wenn die normalen Menschen bei Verstand sind und nicht für den „woke“ Orgasmus TLFU2 stimmen.

    War ja klar, dass die den Award schon von den linken Medien erhalten.

  • Last of Us II war das einzige Game dass mich keine einzige Sekunde gelangweilt hast!!! GotY verdient zu 1000%

  • saberrider_lp

    Die letzten Jahre waren mega enttäuschtend wenn es um Spiele geht. Remastered Spiele werden sinnlos gehyped, Microtransaction zerstört Spiele komplett, multiplayer is komplett sinnlos geworden wegen Millionen cheatern. AAA Spiele sind genau wie Indie Games meist nur Techdemos oder Betas, open world Spiele sind seit Jahren der selbe Blödsinn. Sportspiele sind nur noch Microtransactionen Hölle, shooter Spiele sind nur noch für Cheater. Am Ende kann man getrost sagen die Spieleindustrie wird immer schwächer und Geldgeiler. Sony und Microsoft verlaufen Konsolen die nicht existieren und wenn dann nur in katastrophalem Zustand. Gerade Sony ist unterirdisch wenn es um Qualität geht, ebenfalls werden die Langzeitkunden von Sony oder Microsoft nie gewürdigt oder bekommen das was ihnen zu steht. Nur mal so nicht die Spiele haben sie Konsolen groß gemacht sondern die Gamer. Und dafür behandelt ihr uns wie Müll.

    Ihr habt komplett vergessen wofür ihr eigentlich diese Firmen gegründet habt. Shame on you @Sony @microsoft🤮

  • darth_selly

    Für mich war ghost of Tsushima der absolute Überraschungstitel. Ein brutal gutes Game und was mittlerweile nicht selbstverständlich ist nahe zu bug frei, bei der Veröffentlichung. Ich drück diesem Game speziell die Daumen.

Schreibe einen Kommentar