Players´ Choice: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales wurde zum besten Spiel von November 2020 gewählt

13 0
Players´ Choice: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales wurde zum besten Spiel von November 2020 gewählt

Miles schwingt sich an die Spitze der Charts und sichert sich die Players´ Choice Krone von November

Du hast es geschafft, Miles! Die Ergänzung zu Marvel’s Spider-Man schaffte ein elektrisierendes Debut PlayStation 5, gleich neben Top Games wie Demon’s Souls, Assassin’s Creed Valhalla und Astro’s Playroom.  Herzlichen Glückwunsch an alle diese Teams – was für ein Line-Up.

Was sind eure Vorschläge und Vorhersagen für den nächsten Monat? Schreibt es in die Kommentare – wir lesen uns 2021 wieder!


Wie funktioniert die Abstimmung? Am Ende eines jeden Monats eröffnet der PlayStation.Blog eine Umfrage, in der ihr für das beste Spiel aus diesem Monat abstimmen könnt. Kurze Zeit später schließen wir die Umfrage wieder und verkünden den Gewinner auf dem Blog. Der PlayStation Store hebt auch von Zeit zu Zeit die Lieblinge der User hervor.

Was sind die Voting-Kriterien? Das entscheidet ihr! Wenn ihr einem Freund nur ein Spiel aus diesem Monat empfehlen dürftet, welches wäre es? Remastered oder neu veröffentlichte Spiele zählen übrigens nicht. Ehrgeizige, größere Umbauten und Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hingegen schon. 


Wie werden die Nominierten ausgewählt? Die Editorial-Teams vom PlayStation.Blog und dem PlayStation Store stellen eine Liste mit den wichtigsten Veröffentlichungen zusammen und packen sie in diese Umfrage. Selbst eingetragene Votings werden akzeptiert.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • shneezin_69_

    Zu krass einfach, abgesehen von den Bugs…

  • Silent_Evhill

    Ich hab für Astro’s Playroom gestimmt. Denn ich glaube ich spreche hier wirklich fast für uns alle wenn ich sage, das war eine riesige Überraschung und hat Erwartungen komplett übertroffen. Das Spiel hat den Vote sowas von verdient!

    • SirideanSloan

      Das stimme ich dir im Grunde zu, doch meine Stimme ging an das GOAT schlechthin: Demon‘s Souls 🙂

  • drsnuggins420

    Assassin’s Creed Valhalla ist soooo schön von der Grafik her !!! Ich bin noch immer in Norwegen und erkunde alles weil die Open-world einfach so schön ist ! Aber auch das gameplay begeistert mich auch desto weiter ich komme ! Es ist sogar noch schöner als odyssey finde ich ! Ich werde in dieses Spiel sicher mehr als 200-300 Stunden spielen ! Wer es nicht hat , von mir eine klare Empfehlung

  • Ich habe mich für die Spinne (Marvel’s Spider-Man: Miles Morales) entschieden.Das Spiel zeigt einfach wie gut ein Singleplayer sein kann und wie viel potential es für die Zukunft bereit hält. Wir können uns noch auf sehr viele gute Spiele freuen, die Next Gen Ära hat erst gerade angefangen.

  • Wegen MMS-Gate habe ich leider noch keins davon spielen können.

  • Für mich ist es (von den mir hier bekannten Spielen) AC Valhalla. Bin froh, dass die Vikinger ins Programm genommen haben 😀

  • xshoxgaming

    Spider-Man : Miles Morales denn es ist ein sehr gelungenes Spiel! Feier ich hat mich überrascht wie flüssig es läuft und was man für Möglichkeiten hat wie z.b. Moves Venom-Attacke etc sehr gutes Spiel wenn wir mal alle ehrlich sind.❤️

  • filzooka000

    Ich Gebe Meine stimme für Spider-Man Miles Morales ab. Weil das Spiel Mit Viel Action ist und Besser Ist als das alte Spiderman spiel

  • Demon’s Souls ist so ein tolles Remake und bekommt damit mein Vote.

  • Habe für call of duty cold war gestimmt
    Finde es das beste Spiel seit dem ich call of duty zocke

  • Ich stimme für Spiderman Miles Morales

  • hortkind93_c

    AC WALHALLA.