The Last of Us Part II: Geht im neuen Trailer Abbys Geschichte auf den Grund

9 0
The Last of Us Part II: Geht im neuen Trailer Abbys Geschichte auf den Grund

Naughty Dog veröffentlicht einen neuen Trailer, der sich auf Abbys ergreifende Geschichte in The Last of Us Part II konzentriert.

Es ist nun fast sechs Monate her, seitdem wir The Last of Us Part II veröffentlicht haben. Und in dieser Zeit haben wir so viel Unterstützung von allen, die das Spiel gespielt und ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben, erhalten, dass wir schlichtweg sprachlos sind. Die Geschichte und Charaktere bedeuten dem ganzen Studio so unglaublich viel. Und zu sehen, dass das Spiel so einen Anklang bei Millionen von Menschen auf der ganzen Welt findet und auch von den Fans und der Spielbranche mit Preisen ausgezeichnet wird, ist überwältigend. 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsferien rücken näher, in denen sich neue Spieler dem Spiel das erste Mal annehmen. Deshalb haben wir einen neuen Trailer zusammengestellt, der einen tieferen Einblick in die Geschichte bietet und zum ersten Mal den Fokus auf Abbys ergreifende Reise legt, bei der sie auf Ellie trifft. Die Reise behandelt ihre Ursprünge, das Ereignis, das ihre Suche nach Rache auslöste, und die verheerenden Konsequenzen, die folgten. Ihr erhaltet außerdem einen kurzen Blick auf Abbys einzigartiges Gameplay und wie sie sich hinsichtlich ihres Trainings, ihrer Ausrüstung und Fähigkeiten von Ellie unterscheidet. Wir hoffen, dass ihr Spaß daran haben werdet:

The Last of Us Part II: Geht im neuen Trailer Abbys Geschichte auf den Grund

Danke noch mal an alle, die The Last of Us Part II gespielt haben. Für alle, die sich zum ersten Mal damit beschäftigen: Folgt und taggt uns doch auf Twitter, Facebook oder Instagram und lasst uns wissen, wie ihr das Spiel findet. Wir hoffen, dass es euch gut geht und dass ihr gesund bleibt. Fröhliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. 

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

9 Kommentare

  • DirilisEmre04

    Ich (und viele andere) liebten The Last of Us wegen Joel und Ellie….

    • Ist richtig, aber sieh es doch einfach mal als Anfang einer längeren Story. Was wäre denn wenn ND noch 3 weitere Teile released oder so. TLOU war der Anfang und dann kommen halt immer neue Charaktere mit dazu. Heißt ja aber automatisch nicht, dass die schlechter oder schlechter entwurfen sind. Die Autoren haben sich schon was dabei gedacht und ich finde den Twist so geil, dass man nicht weiß ob man Antagonist oder Protagonist ist… well played Naughty Dog 😉. Es geht um die Spielerfahrung

  • AnakinLordVader

    Es gibt Leute die Mögen auch TLOU2 aber sehr wahrscheinlich nicht wegen Abby sondern wegen Ellie mögen die TLOU2

  • the_amadeusch_19

    Also echt, wie das geschrieben ist…. Als ob Meta und player rating nicht 2,5-3 Noten auseinander liegen….. Alles bezahlt und manipulativ, reicht ja nicht daß es Gefühlt alle Awards gewonnen hat. Kein hate, gutes Game in generellen aber dieses ignorieren der fanbase etc. ist schon schwach

  • SirideanSloan

    Ich muss TLOU2 unbedingt nachholen. Der erste Teil hatte mich 2013 in jeglicher Hinsicht umgehauen…!
    Der Trailer hier ist mir allerdings schon zu spoilerlastig, habe ihn daher direkt nach ein paar Sekunden abgebrochen. Außerdem auch wegen der deutschen Synchronisation. Die fand ich auch schon beim ersten Teil grauenhaft. Dabei sind die deutschen Synchros in Sony-Titeln meist auf sehr hohem Niveau, aber im Vergleich zum O-Ton geht viel Emotionalität und Wucht der Schauspieler verloren.

    • Ich bin der Meinung, dass man einiges an TLOU2 kritisieren kann. Ich bin riesengroßer Naughty Dog Fan und deshalb auch von diesem Game. Aber die deutsche Synchro ist einfach super. Ich hab das Spiel im Originalton und auf Deutsch synchronisiert gespielt und es gehen definitiv keine Emotionen oder Spannungen verloren. Und dazu haben die auch einen super Cast an Synchronsprechern gehabt. Ist meine Meinung, also gebe ich dir nicht recht…. ich sag nur Atreus😉

  • Mega Game! Fand den Part mit Abby um weiten spannender als den mit Ellie.

  • ghettodriver

    Also ich fand das Game ja trotz dem ganzen hate richtig gut, auch den Abby Teil mochte ich am ende wirklich mehr als ich zugeben möchte. Aber hört doch bitte auf das jetzt noch mehr zu pushen. Abby wird niemals den gleichen Stellenwert wie Elly und Joel haben, auch wenn ich ihre Geschichte mochte mag ich sie nicht und da spreche ich wohl für alle.

    Klingt hier fast so als wollten sie Abby fest etablieren, wenn der nächste Teil dann ernsthaft um sie geht werd ich das nicht kaufen.

Schreibe einen Kommentar