Ankündigung der „SNIPES with PlayStation“-Kollektion

4 0
Ankündigung der „SNIPES with PlayStation“-Kollektion

Die neue Kleidungskollektion ist ab dem 28. November in ausgewählten Ländern erhältlich

Hallo zusammen,

zur Feier der Veröffentlichung der PlayStation 5-Konsole haben wir zusammen mit der beliebten Streetwear-Marke SNIPES an einer 17-teiligen Kollektion gearbeitet, die speziell für euch – unsere weltweite Fan-Community – kreiert wurde. Diese von Fans inspirierte Kollektion spiegelt die Geschichte und den Kultstatus der PlayStation wider und bietet eine große Auswahl an Kleidungsstücken, darunter Jacken, Kapuzenpullover, T-Shirts, Beanies und vieles mehr.

Ankündigung der „SNIPES with PlayStation“-Kollektion

Und das Beste daran: Diese Unisex-Kollektion ist für jeden gemacht und mit Taschen ausgestattet, die genügend Platz für euer Smartphone oder euer Lieblingszubehör bieten. Der im Stoff und auf den Drucken ausgewählter Kleidungsstücke erkennbare dunkle Regenbogen spiegelt das Aussehen und das Feeling des PlayStation-Universums wider.

SNIPES with PlayStation SNIPES with PlayStation SNIPES with PlayStation

Als Streetwear-Marke, die seit ihrer Gründung im Jahr 1998 für Authentizität und Leidenschaft für Streetculture steht, war SNIPES der perfekte Partner für diese Zusammenarbeit. Wir freuen uns, euch die Kollektion zur Feier der PlayStation 5-Konsole zu präsentieren. Die „SNIPES with PlayStation“-Kollektion wird ab dem 28. November in allen SNIPES-Stores* und online auf snipes.com beziehungsweise snipesusa.com* erhältlich sein.

Wie findet ihr die Designs? Sagt es uns in den Kommentaren.

*Die „SNIPES with PlayStation“-Kollektion ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, Italien, Belgien, Frankreich, Portugal und den USA erhältlich.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar