Road to PS5 – Digital on Tour mit der neuen Konsolengeneration

6 0
Road to PS5 – Digital on Tour mit der neuen Konsolengeneration

Seid bei der Road to PS5 dabei.

November 2020: Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir alle fiebern auf ein großes Ereignis hinaus, dass die Gaming-Welt schon bald verändern wird: Der große PS5-Release am 19. November 2020. 

Willkommen zur Road to PS5!

Nur noch wenige Tage, bis zum Erscheinungsdatum der PS5. Und das muss gefeiert werden! Wir schicken die brandneue Konsole quer durch Deutschland und machen digital bei echten Experten halt. Die Road to PS5 hält dabei einige Überraschungen für euch parat.

An jedem Tourstopp könnt ihr virtuell auf einen Content Creator treffen, der euch passend zu der eigenen Expertise ein Video zur PS5 erstellt. Dabei sehen die Experten ganz genau hin: Wo liegen die Stärken der neuen Konsolengeneration und auf was dürft ihr euch ganz besonders freuen? Es lohnt sich, dabei zu bleiben und die Tour zu verfolgen – vielleicht erwartet euch am Finaltag etwas Großes?

Tourstopps auf der Road to PS5

Insgesamt halten wir auf der #R2PS5 vier Mal an unterschiedlichen Stationen in Deutschland, bevor es zu dem großen Finale kommt.

Tourstopp #1 – Hamburg

Road to PS5 – Digital on Tour mit der neuen Konsolengeneration

Wer – AlexiBexi

Wann: 11. November 2020

Bei Deutschlands wohl bekanntestem Tech-Influencer und humoristischem Grenzgänger AlexiBexi startet unsere große #R2PS5 Deutschlandtour. Zum Auftakt der Reise widmet sich AlexiBexi zuallererst der Technik der PlayStation 5.“

Tourstopp #2 – Köln

Road to PS5 – Digital on Tour mit der neuen Konsolengeneration

Wer – Sarazar

Wann: 13. November 2020

Als Nächstes führt uns die Tour nach NRW, wo die PS5 einen Stopp in Köln einlegt. Hier wartet Sarazar schon sehnsüchtig auf die Konsole. Dass er ein wahres Gamer-Herz hat, wissen wir alle – mal sehen, was er euch zur PS5 erzählen wird! 

Tourstopp #3 – Berlin

Road to PS5 – Digital on Tour mit der neuen Konsolengeneration

Wer – Lara Loft

Wann: 16. November 2020

Lara Loft ist ein echtes Goldkehlchen. Kein Wunder also, dass sie sich für die neuen Funktionen der PS5 begeistern kann. Sie ist die perfekte Kandidatin für den dritten Tourstopp, um euch noch mehr von der PlayStation 5 zu zeigen.

Tourstopp #4 – Hamburg

Road to PS5 – Digital on Tour mit der neuen Konsolengeneration

Wer – Rocket Beans TV

Wann: 17. November 2020

Die Bohnen sind aus der deutschen Gaming-Welt genauso wenig wegzudenken, wie das gemütliche Zocken auf der Couch. Tourstopp #4 hält während der #R2PS5 also passenderweise bei den Rocket Beans. Was sie wohl zur PS5 zu sagen haben?

Tourstopp 5 – #Finale 

Wer/Was – Überraschung!

Wann: 18. November 2020

Für den 5. Tourstopp haben wir ein großes Finale vorgesehen. Details dazu erfahrt ihr in naher Zukunft…

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

6 Kommentare

  • Sehr schön, das dürfte die Wartezeit bis zum 19.11. gefühlt erheblich verkürzen 🙂
    Bin ja gespannt, was ihr für das Finale in petto habt…!

  • Der alexibexi? Der letztens einen kleinen Seitenhieb an Sony gab, wegen dem Embargo? und bei seinem Xbox review, den Lüfter der PS5 kritisierte, obwohl der laut DIGITAL FOUNDRY, sehr leise sein soll?

    Ok😅

    • Ist doch gut, wenn Sony hier Leute engagiert, die auch mal kritisieren, statt nur PR zu wiederholen ¯\_(ツ)_/¯

    • Ich finde Alexibexi generell zu kritisch. Immer alles mit Humor etc. aber teilweise auch eben nicht berechtigt. Wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, egal um welches Produkt es denn geht. Dabei will ich auch nichts schön geredet haben aber bei ihm kommt es mir tatsächlich immer eher wie „lustig verpackter hate“ vor.

  • Ich: München ist die 3 größte Stadt Deutschlands, da kommt Sony bestimmt hin. 😀

    Sony:
    1. größte Stadt Berlin: JA
    2. größte Stadt Hamburg: JA
    3. größte Stadt München: NEIN
    4. größte Stadt Köln: JA

    Ich: )‘:

  • Und wo finde ich nun Stopp 4?

Schreibe einen Kommentar