PlayStation veröffentlicht Werbespot zur weltweiten Einführung der PS5

7 0
PlayStation veröffentlicht Werbespot zur weltweiten Einführung der PS5

Neuer Spot preist den Wunsch, Grenzen zu sprengen und etwas Außergewöhnliches zu schaffen

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zur Veröffentlichung der PlayStation 5 und wir können es kaum erwarten, dass ihr die nächste Generation interaktiver Unterhaltung erlebt. Die Einführung jeder neuen PlayStation-Konsole ist ein besonderer Moment. Heute möchten wir euch einen ersten Blick auf unseren neuen, weltweit veröffentlichten Spot ermöglichen.

Unser Ziel war es schon immer, einen epischen und kultverdächtigen Spot zu schaffen; einen Spot, der unseren Wunsch, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten, wirklich zum Ausdruck bringt und die Spannung weckt, was ihr durch die einzigartigen Erlebnisse mit PlayStation 5 alles erfahren könnt. 

Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung.  Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Außergewöhnliche zu erreichen.

Und schließlich brauchten wir eine unverkennbare Stimme, um diesen einzigartigen Spot zu erzählen. Deshalb haben wir uns in der englischen Version für unseren neuen kreativen Partner entschieden – Travis Scott. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Spot und freuen uns darauf, mit euch über PlayStation 5 neue und aufregende Welten zu erkunden.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

7 Kommentare

  • Naja!
    Ich liebe meine Playstation und ich kann es kaum abwarten, die PS5 endlich auszupacken,
    aber mit Sonys Marketing kann ich echt nichts anfangen.

    Erst dieser Spot mit den fliegenden Schiffen und jetzt dieser Entdeckerkram.
    Was soll uns das denn bitte sagen?
    Wie genau, soll uns das dazu animieren die neue Spielkonsole zu kaufen?

    Wie wäre es denn mal mit Sachbezogener Werbung, welche dem interessierten Spieler die vielen Vorzüge der Konsole aufzeigt?!
    Aber das ist sicher Geschmackssache.

  • Die Werbung kann man sich sparen. Ist doch eh ausverkauft. Das Budget hätte lieber gespendet werden sollen 😀.

  • Ich liebe die playstation Werbespots mit ihren genial unterlegten Musik Soundtracks.
    Werbung habt ihr echt drauf, aber euer Marketing mit Infos zur PS5 war leider kaum vorhanden
    Oder war bis vor kurzem recht mager. Das finde ich schade.
    Als langjähriger playstation Fan allerdings kein Grund die ps5 nicht vorzubestellen.
    Ich freue mich auf die ps5.

  • Ein toller Spot mit Gänsehautfaktor, wie auch schon jener zum Slogan „Play has no limits“! Ihr habt aber schon in der Vergangenheit oftmals bewiesen, das ihr geniales Marketing drauf habt. Sei es die „Society Against PlayStation“ zu PS1-Zeiten oder der David Lynchs (!) „Third Place“ zu PS2-Zeiten, um nur einige zu nennen. Mir gefällt, wie ihr mit solchen Spots über das Gewöhnliche hinausgeht und (bei mir) Emotionen hervorruft. Es muss nicht immer der 08/15-Werbespot sein, es geht dabei ja auch um die Marke und die Werte, welche sie transportieren soll.

  • Von wegen „no Limits“.. Nichtmal genügend PS5 werden zur Verfügung gestellt.

  • Was mich inzwischen ärgert und die Vorfreude trübt, ist dass die ps5 scheinbar kaum in der Lage ist, spiele in nativen 4k darzustellen. Dauernd dieses dynamische. Hatten wir doch auf der ps4 pro schon.
    Da kaufe ich mir einen top TV, Sony kd65 ag9, und muss auf einer neuen Konsole dynamisches 4k zocken. Sowas ärgert mich einfach.

Schreibe einen Kommentar