PlayStation veröffentlicht Werbespot zur weltweiten Einführung der PS5

7 0
PlayStation veröffentlicht Werbespot zur weltweiten Einführung der PS5

Neuer Spot preist den Wunsch, Grenzen zu sprengen und etwas Außergewöhnliches zu schaffen

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zur Veröffentlichung der PlayStation 5 und wir können es kaum erwarten, dass ihr die nächste Generation interaktiver Unterhaltung erlebt. Die Einführung jeder neuen PlayStation-Konsole ist ein besonderer Moment. Heute möchten wir euch einen ersten Blick auf unseren neuen, weltweit veröffentlichten Spot ermöglichen.

Unser Ziel war es schon immer, einen epischen und kultverdächtigen Spot zu schaffen; einen Spot, der unseren Wunsch, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten, wirklich zum Ausdruck bringt und die Spannung weckt, was ihr durch die einzigartigen Erlebnisse mit PlayStation 5 alles erfahren könnt. 

Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung.  Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Außergewöhnliche zu erreichen.

Und schließlich brauchten wir eine unverkennbare Stimme, um diesen einzigartigen Spot zu erzählen. Deshalb haben wir uns in der englischen Version für unseren neuen kreativen Partner entschieden – Travis Scott. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Spot und freuen uns darauf, mit euch über PlayStation 5 neue und aufregende Welten zu erkunden.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.