Destruction AllStars erscheint im Februar als PlayStation Plus-Titel

2 0
Destruction AllStars erscheint im Februar als PlayStation Plus-Titel

Hallo zusammen! Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Plänen für Destruction AllStars geben. Wir haben uns dazu entschieden, die Veröffentlichung des Spiels von November 2020 auf Februar 2021 zu verschieben und es zwei Monate lang als PlayStation Plus-Titel ohne zusätzliche Kosten anzubieten. 

Destruction AllStars ist ein Multiplayer-Spiel, das am meisten Spaß macht, wenn man online gegen Spieler aus der ganzen Welt antritt. Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich das chaotische Spielvergnügen von Destruction AllStars auf PS5 genießen können – und um das zu erreichen, wird das Spiel im Februar als PlayStation Plus-Titel erscheinen.

Nächste Woche werden wir uns mit einem brandneuen Trailer und weiteren Details über das Spiel bei euch zurückmelden, sodass ihr genau wisst, was euch erwartet, wenn ihr es im Februar herunterladet.

Dies mögen enttäuschende Neuigkeiten für diejenigen unter euch sein, die das Spiel direkt zur Veröffentlichung der PS5 spielen wollten, aber wir hoffen, dass ihr die Entscheidung versteht. Wenn ihr das Spiel bereits im PlayStation Store, auf PlayStation.com oder im Handel vorbestellt habt, wird euch der Kaufbetrag zurückerstattet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, euch im Februar in der Arena wiederzusehen!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

2 Kommentare

  • Super Aktion, danke dafür! Das Spiel hat mich eher nicht interessiert und schon gar nicht für den aufgerufenen Preis von 70 Euro, aber im Rahmen von PS Plus werde ich vielleicht mal reinschauen. Das ihr es über PS Plus herausgebt dürfte dem Spiel nur zuträglich sein, denn so schafft ihr eine Spielerbasis. Wäre es wie geplant zum Vollpreis und zur Veröffentlichung der PS5 erschienen, dann fürchte ich wären die Lobbies fürs Onlinespiel eher spärlich besetzt…

  • Hallo liebes Sony Team,

    Ich habe bei meinem letzten Kommentar nicht dazu geschrieben wie es mit Dolby Vision und Dolby Atmos aussieht. Es hat ja geheißen das die PS5 die beste Grafik unterstützt. Danach würde ich auch mein Equipment für die PS5 ausrichten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kis-Lu

Schreibe einen Kommentar