Seht euch das neue PS5 Video mit Travis Scott an

5 0
Seht euch das neue PS5 Video mit Travis Scott an

Schaut euch das einzigartige Video von Travis an, mit dem unsere kreative Partnerschaft startet.

Wir freuen uns heute verkünden zu können, dass Travis Scott ab sofort als kreativer Partner zu unserer PlayStation-Familie gehört. Wir wussten, dass Travis ein riesiger PlayStation-Fan ist, also haben wir uns mit ihm in Verbindung gesetzt, was schließlich zu dieser einzigartigen Partnerschaft führte. Aufgrund unserer gemeinsamen Leidenschaft für Spiele und Kreativität planen wir, gemeinsam mit Travis und seiner Marke Cactus Jack innovative Projekte zu entwickeln. Wir hoffen, dass sie unsere gemeinsamen Fans begeistern.

Travis ist ein unbeschreiblich innovativer Künstler, der immer wieder überrascht und Grenzen sprengt. So, wie die PlayStation-Marke – deshalb glauben wir, dass das perfekt zusammenpasst! Schon zu Beginn der Zusammenarbeit haben wir versucht, uns alles offen zu halten. So konnten wir kreativen Ideen den nötigen Raum bieten.

Sein tiefes Wissen über die PlayStation-Marke und die vielen schönen Erinnerungen an unsere Produkte und Spiele, werden die Arbeit von Travis die ganze Zeit inspirieren. Er ist ein toller Creator und wir bemühen uns, mit den besten Kreativköpfen in unserer Branche, aber auch außerhalb, zusammenzuarbeiten. Alles, um die Welt weiterhin auf eine Weise zu überraschen, wie es nur PlayStation kann.

Travis möchte ein paar Worte an euch richten:

Ich freue mich wirklich darauf euch alles zu zeigen, an dem Cactus Jack mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat. Vor allem bin ich gespannt darauf, wie die PlayStation-Fans und Familie reagieren. Und ich freue mich darauf, bald einige Spiele mit allen zu spielen.

Wir freuen uns, euch heute ein einzigartiges Video zeigen zu können, das Travis zum Auftakt unserer Partnerschaft erstellt hat. Es zeigt einige der wichtigsten Personen, die an verschiedenen Aspekten der PlayStation 5-Konsole gearbeitet haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an Travis. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ihm und können es kaum erwarten, euch bald mehr darüber zu verraten.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
    Sorry aber ich musste erst mal Lachen wegen der angeblichen „Kreativität“ dieses Herrn den kaum einer kennt.
    Also das abkupfern einer Idee und eines Werbespots von Maxell Audio aus dem Jahr 1983 ist also für euch Kreativ???????
    Na dann gute Nacht!
    Auch das ein Rapper jetzt als Quasibotschafter der Marke Playstation genommen wird, der in seinen Texten Frauen wie in dieser Szene üblich mehr beschimpft als Ernst nimmt ist leider auch bezeichnend für Sony.
    Aber auf der anderen Seite einen auf Moralapostel machen, siehe State of Play Verschiebung wegen BLM oder BLM Design für Frei im Store.
    Und dann diese Accountgeschichte in China. Ich sage nur die Ehre Chinas, echt jetzt Sony???
    Lasst doch bitte die Politik aus dem ganzen raus und kümmert euch mehr um eure Kernkompetenzen.
    Dann klappts auch mit den Updates………

  • Wer ist dieser Travis Scott 🤨

    • The__Swiss__Guy

      Keine Ahnung.
      Meiner Geschwistern nach kennt jeder wer dat is aber ich weiss einfach dass er Musik macht die mir nicht gefällt.

  • So langsam wird es echt eigenartig mit euch Sony. Sitzt Ihr echt wirklich in der Marketingabteilung zu einem Meeting zusammen:
    Wir brauchen einen kreativen Partner zu Marketingzwecken. Was sind eure Vorschläge? Einer sagt: Wir könnten Travis Scott nehmen. Und die ganze Runde sagt dann: Das ist eine klasse Idee! Der repräsentiert unser Unternehmen für die PS5 am besten. Das machen wir so.
    Euer ernst?
    Wenn ich mir eure Informationspolitik zu den bisherigen Veröffentlichungen zur PS5 ansehe wundert mich eigentlich diese Entscheidung nicht. Das Marketing bei Sony hat hier bislang alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Kein wunder, dass so viele zur Xbox gewechselt sind.