Seht euch das neue PS5 Video mit Travis Scott an

5 0
Seht euch das neue PS5 Video mit Travis Scott an

Schaut euch das einzigartige Video von Travis an, mit dem unsere kreative Partnerschaft startet.

Wir freuen uns heute verkünden zu können, dass Travis Scott ab sofort als kreativer Partner zu unserer PlayStation-Familie gehört. Wir wussten, dass Travis ein riesiger PlayStation-Fan ist, also haben wir uns mit ihm in Verbindung gesetzt, was schließlich zu dieser einzigartigen Partnerschaft führte. Aufgrund unserer gemeinsamen Leidenschaft für Spiele und Kreativität planen wir, gemeinsam mit Travis und seiner Marke Cactus Jack innovative Projekte zu entwickeln. Wir hoffen, dass sie unsere gemeinsamen Fans begeistern.

Travis ist ein unbeschreiblich innovativer Künstler, der immer wieder überrascht und Grenzen sprengt. So, wie die PlayStation-Marke – deshalb glauben wir, dass das perfekt zusammenpasst! Schon zu Beginn der Zusammenarbeit haben wir versucht, uns alles offen zu halten. So konnten wir kreativen Ideen den nötigen Raum bieten.

Sein tiefes Wissen über die PlayStation-Marke und die vielen schönen Erinnerungen an unsere Produkte und Spiele, werden die Arbeit von Travis die ganze Zeit inspirieren. Er ist ein toller Creator und wir bemühen uns, mit den besten Kreativköpfen in unserer Branche, aber auch außerhalb, zusammenzuarbeiten. Alles, um die Welt weiterhin auf eine Weise zu überraschen, wie es nur PlayStation kann.

Travis möchte ein paar Worte an euch richten:

Ich freue mich wirklich darauf euch alles zu zeigen, an dem Cactus Jack mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat. Vor allem bin ich gespannt darauf, wie die PlayStation-Fans und Familie reagieren. Und ich freue mich darauf, bald einige Spiele mit allen zu spielen.

Wir freuen uns, euch heute ein einzigartiges Video zeigen zu können, das Travis zum Auftakt unserer Partnerschaft erstellt hat. Es zeigt einige der wichtigsten Personen, die an verschiedenen Aspekten der PlayStation 5-Konsole gearbeitet haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an Travis. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ihm und können es kaum erwarten, euch bald mehr darüber zu verraten.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.