Willkommen zum schaurig-schönen Community-Projekt All Hallows‘ Dreams

0 0
Willkommen zum schaurig-schönen Community-Projekt All Hallows‘ Dreams

Findet heraus, was ab morgen durchs Traumiversum geistert

Im September hat die Dreams-Community hart daran gearbeitet, gruselige Räume und Kürbislaternen für unser neuestes Gemeinschaftsevent #AllHallowsDreams zu erschaffen. Heute geben wir voller Freude bekannt, dass ihr die Ergebnisse dieser harten Arbeit sehen könnt, wenn sich die Tore am 15. Oktober 2020 für alle Dreams-Spieler öffnen. So wie die DreamsCom wird auch All Hallows‘ Dreams für alle Spieler mit einer Testversion von Dreams spielbar sein!

Es dauert nicht mehr lange, bis ihr euch in Dreams stürzen und selbst die fantastischen (und extrem gruseligen!) Kreationen erleben könnt, die unsere Community zusammengebraut hat! Wenn ihr unsere Ankündigung zu #AllHallowsDreams verpasst habt, könnt ihr hier alle Details erfahren oder einfach weiterlesen, um herauszufinden, was euch ab dem 15. Oktober erwartet!

Das Spukhaus

Die Hauptattraktionen von #AllHallowsDreams sind die Spukhäuser der Community. Jeder Raum wurde von einem Mitglied der Dreams-Community gestaltet – mit einer unglaublichen Bandbreite an Stilen und Interpretationen, was Halloween für jeden persönlich bedeutet. Und ja, es lauern auch jede Menge Angst und Schrecken!

Außerdem könnt ihr die Spukhäuser in eurem eigenen Tempo erkunden. Nach der DreamsCom haben wir uns darauf konzentriert, allen Spielern die Möglichkeit zu bieten, sich in ihrer eigenen Geschwindigkeit fortzubewegen. Und im Einklang mit dem Spukhaus-Thema schien ein knarrender Aufzug dafür die beste Lösung zu sein! Ihr könnt auswählen, in welcher Reihenfolge ihr die Stockwerke besuchen möchtet. Und wenn ihr erneut in euer Lieblingsstockwerk fahren wollt, ist es nur wenige Knopfdrücke entfernt!

Natürlich wäre es kein richtiges Halloween ohne coole Verkleidungen. Wenn ihr in All Hallows‘ Dreams eintaucht, könnt ihr zwischen verschiedenen Kostümoptionen für euren Charakter wählen. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Outfits, also teilt bitte eure Schnappschüsse mit uns in den sozialen Medien!

Das Kürbisbeet

Weiter geht‘s! Unser Kürbisbeet ist eine weitere kreative Herausforderung, die wir unserer Dreams-Community gestellt haben. Wir forderten die Schöpfer dazu auf, anhand einer Vorlage ihre eigenen Kürbislaternen zu schnitzen, und die Ergebnisse sind großartig geworden.

Neben den Spukhäusern ist unser Kürbisbeet für jeden Spieler frei erkundbar und enthält alle Kürbislaternen, die im September erschaffen wurden – von unheimlich über niedlich bis zu albern und wieder zurück! Wir haben den Schöpfern außerdem die Möglichkeit gegeben, ihren Kürbis mit ihrer PSN-ID zu versehen, sodass ihr sie im Traumiversum finden könnt, wenn sie eure Lieblingslaterne gestaltet haben.

Aber das ist noch nicht alles!

Ein weiterer toller Bestandteil von Halloween sind die Süßigkeiten, stimmt‘s? Für All Hallows‘ Dreams haben wir eine zuckersüße Überraschung in petto – neue Wichtel!

Diese knuffigen neuen Wichtel werden zeitgleich mit dem Start von All Hallows‘ Dreams (15. Oktober) für alle Dreams-Spieler verfügbar sein und warten nur darauf, von euren Charakteren in den Spukhäusern eingesetzt zu werden! Wir lieben sie alle, aber es interessiert uns, welcher Wichtel euer Liebling ist – teilt es uns also in den sozialen Medien mit! Die neuen Wichtel werden dauerhaft für alle Spieler verfügbar sein, aber ihr erhaltet sie nur, wenn ihr euch zwischen dem 15. Oktober und dem 31. Oktober zum Spielen in Dreams einloggt. Wenn ihr das nicht tut, versäumt ihr eure Chance, sie zwischen die Finger zu bekommen.

Heute haben wir auch unseren alljährlichen Halloween-Community-Jam für alle, die daran teilnehmen möchten, eröffnet. Letztes Jahr bescherte uns der Halloween-Jam fantastische Kreationen wie Happy Jack, A Ghost‘s Halloween, Witchy Woods und viele mehr. Wenn ihr also eine Idee für eine Halloween-Kreation habt oder von eurem eigenen Beitrag zu All Hallows‘ Dreams inspiriert wurdet, dann macht mit!

Wir freuen uns schon tierisch auf All Hallows‘ Dreams und sind dankbar für all die großartigen Schöpfer, die dazu beigetragen haben, dieses gruselige Abenteuer zu erschaffen. Wir können es kaum erwarten, wenn sich am 15. Oktober alle ins Geschehen stürzen! Denkt daran, eure Erlebnisse mit den Hashtags #DreamsPS4 und #AllHallowsDreams in den sozialen Medien zu teilen! Fröhliches Halloween!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar