Halloween-Angebote spuken im PlayStation Store

1 0
Halloween-Angebote spuken im PlayStation Store

Death Stranding, Days Gone und mehr im neuen digitalen Angebot.

Damit ihr frühzeitig anfangen könnt, den anstehenden Feiertag zu begehen, stellt der PlayStation Store ab Mittwoch, 14. Oktober*, eine Halloween-Angebotsaktion zusammen. Helft dabei, die Welt im futuristischen Adventure Death Stranding wieder zu verbinden, erkundet und überlebt die offene Welt des Survival-Horrorspiels Days Gone.

Dieses neue digitale Angebot umfasst eine große Auswahl an Titeln – wenn euch also ein Halloween ohne Horror lieber ist, findet ihr auch Rabatte auf andere Spiele, aus denen ihr auswählen könnt. Seht euch unten eine Liste mit einigen Titeln aus der Rabattaktion an und begebt euch dann in den PlayStation Store, wenn die Aktion startet, um alle Angebote für eure Region zu sehen.

Halloween

*Die Halloween-Angebotsaktion endet am 3. November, 00:59 MEZ.

Holt euch einen Vorgeschmack

Versetzt euch mit unserer Halloween Playlist schon jetzt in Gruselstimmung.

Wir suchen das gruseligste Horror Game auf PS4

Jetzt seid ihr gefragt! Stimmt hier für euren persönlichen Favoriten in unserer Horrorspiel-Abstimmung ab.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

  • Schön und gut, aber der neue Store lässt doch sehr zu wünschen übrig. Man sieht jetzt nur noch Bilder und weiß gar nicht mehr, was sich dahinter verbirgt. Für „The Witcher 3“ kriege ich 512 Suchergebnisse. Autocomplete-Vorschläge gibt es auch nicht mehr. Wenn ich nach „Sackboy“ suche, kriege ich zur Hälfte nur schwarze Kacheln ausgegeben. Immerhin ist das Teil etwas schneller, wirkt aber noch sehr unausgegoren.

Schreibe einen Kommentar