Der deutschsprachige PlayStation Blog

6 lustige PS+ Trophäen

1 0
6 lustige PS+ Trophäen

Diese Trophäen bringen einem zum Lachen

Dank PS Plus haben wir unzählige spannende, zeitaufwendige, anstrengende und skurrile Trophäen erspielt. Aber wie oft habt ihr beim Erspielen einer Trophäe geschmunzelt oder sogar gelacht? 

Trophies.de hat uns deshalb 6 der witzigsten Trophäen aus zehn Jahren PS Plus aufgelistet – und wir können garantieren: diese Trophäen bieten jede Menge gute Laune!

Die Kiste, die Crash das Genick brach – Crash Bandicoot

6 lustige PS+ Trophäen

Normalerweise springt man als quirliger Beuteldachs durch die Level und zerstört dabei möglichst viele Holzkisten. Die ein oder andere kann man sicherlich mal übersehen oder vergessen. Am eines jeden Levels fallen die übrig gebliebenen Kisten als schmerzhafte Erinnerung auf Crash runter. Hat man aber am Ende eines Level 31 oder sogar noch mehr Kisten ausgelassen, so wird Kiste Nr. 31 zu Crash’s Verhängnis – das sollte ihm eine Lehre sein!

Über allem erhaben – Die Sims 4

6 lustige PS+ Trophäen

Gegen Ende der Astronauten Karriere ist es möglich ein Raumschiff zu bauen, dieses wird für diese Trophäe der etwas anderen Art benötigt. Man muss nämlich mit einem anderen Sim ein Techtelmechtel in eben genannter Rakete vollziehen. Selbstverständlich vollkommen jugendfrei und im typischen Sims Stil.

Mehr hab ich nicht – The Last Of Us

6 lustige PS+ Trophäen

Im Verlauf der Story liest Ellie immer mal wieder aus ihrem Witzebuch vor. Für die Trophäe muss man alle Witze von Ellie anhören. Die Witze sind nur leider teilweise so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. Weshalb es sich definitiv nicht nur für die Trophäe lohnt alle Witze über sich ergehen zu lassen.

Frauenheld – God of War III

6 lustige PS+ Trophäen

Kratos, seines Zeichens der größte Frauenheld der griechischen Mythologie, bekommt die Aufgabe in God of War III das Bett mit Aphrodite der Göttin der Liebe zu teilen. Beendet man das Minispiel erfolgreich wird man mit dieser Trophäe belohnt.

Immer schön sachte – Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

6 lustige PS+ Trophäen

Für Geheimagent Solid Snake ist Tarnung das A und O für seine Missionen. Und ein individuelles Kunstverständnis scheint der alte Kerl aber auch zu haben? Stellt man sich an einer bestimmten Stelle neben einer Statue und wiederholt man die Tarn-Aktion mehrere Male, so zerbricht Snake das „Allerwerteste“ von diesem Kunstobjekt. Autsch!

Erstes Blut – Far Cry 3

6 lustige PS+ Trophäen

Piraten zu entkommen und in der Wildnis überleben hört sich nicht gerade lustig an, und wenn dann noch Vaas dabei ist, hört der Spaß schnell auf. In seiner ganzen Güte bekommt man 30 Sekunden Vorsprung, bevor man gejagt wird. Dies geht aber natürlich nicht ohne Kommentar. Während man um sein Leben rennt, hat er nicht besseres zu tun als „Lauf Forrest, Lauf“ hinterher zu brüllen. Läuft man aber dann so schnell und weit wie Forrest Gump, bekommt man die Trophäe.

Summer of Play Trophäen Challenge

Seid ihr schon fleißig bei der Summer of Play Trophäen Challenge dabei und erspielt euch einen der coolen Preise? Schreibt uns gerne unten in die Kommentare, welche ihr davon besitzt und ob es andere Trophäen gibt, die euch schwer gefallen sind.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar