Players’ Choice: Fall Guys ist das beste neue Spiel im August

2 0
Players’ Choice: Fall Guys ist das beste neue Spiel im August

Die Abstimmung läuft bis 7. September um 08:59

Herzlichen Glückwunsch, Mediatonic und Devolver! Fall Guys: Ultimate Knockout holte sich die Krone für die Players’ Choice-Umfrage im August und übertraf damit die Zweitplatzierten Spiritfarer, Mortal Shell und Manifold Garden. Habt ihr euch Fall Guys geholt, als es für PS Plus-Mitglieder kostenlos war? Habt ihr euch schon eine eigene Krone geschnappt?

Wir haben im September bereits ein Bündel exzellenter Neuerscheinungen gesehen, aber der Monat hat gerade erst begonnen. Wisst ihr schon, für was ihr in der nächsten Umfrage stimmen werdet?

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields