Ghost of Tsushima: Legends erscheint im Herbst 2020 auf PS4

4 0
Ghost of Tsushima: Legends erscheint im Herbst 2020 auf PS4

Brandneuer Koop-Multiplayer-Modus, der von der japanischen Mythologie inspiriert wurde

Heute darf ich voller Freude Ghost of Tsushima: Legends enthüllen, einen neuen Koop-Online-Multiplayer-Modus*, der Besitzern von Ghost of Tsushima als kostenloser Download später in diesem Jahr zur Verfügung stehen wird.

Legends ist ein völlig neues Erlebnis. Es ist ein separater Modus, der weder Jin noch seinen Reisegefährten folgt, sondern sich auf vier Krieger konzentriert, die als Legenden etabliert wurden, die sich die Menschen auf Tsushima erzählten. Die Einzelspieler-Kampagne von Ghost of Tsushima widmet sich einer offenen Welt, in der man die natürliche Schönheit der Insel erkunden kann. Legends hingegen ist eindringlich und fantastisch mit Schauplätzen und Gegnern, die von japanischen Volksmärchen und Mythologien inspiriert wurden. Zudem liegt der Schwerpunkt auf Koop-Kämpfen und -Action.

Ghost of Tsushima: Legends erscheint im Herbst 2020 auf PS4

Wir haben Legends so entworfen, dass es ein ausschließlich kooperatives Gameplay-Erlebnis ist. Ihr könnt euch mit Freunden zusammenschließen oder Legends über die Online-Spielersuche in Gruppen von 2 bis 4 Spielern spielen. Jeder Spieler kann aus einer der vier verschiedenen Charakterklassen wählen: Samurai, Jäger, Rōnin oder Assassine. Jede Klasse verfügt über einzigartige Vorteile und Fähigkeiten, die wir euch in Zukunft verraten werden.

In Ghost of Tsushima: Legends könnt ihr mit zwei Spielern eine Reihe von Missionen spielen. Sie nehmen an Schwierigkeit zu und stützen sich auf die Grundlagen des Kampfes aus der Einzelspieler-Kampagne, jedoch mit neuen magischen Wendungen, denen häufig eine sorgfältige Abstimmung mit eurem Partner zugrunde liegt.

Ghost of Tsushima Legends

Wenn ihr zu viert unterwegs seid, dann könnt ihr euch wellenbasierten Überlebensmissionen stellen, in denen ihr Gruppen der härtesten Gegner, die Tsushima zu bieten hat, bekämpfen müsst. Darunter auch neue Oni-Gegner mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Wenn ihr die storybasierten als auch die Überlebensmissionen meistert, dann seid ihr vielleicht auch mutig genug, euch dem Raubzug für vier Spieler zu stellen, der kurz nach Veröffentlichung von Ghost of Tsushima: Legends erscheinen wird. Dabei werdet ihr zusammen mit euren Partnern in ein völlig neues Reich entsandt, um einen grausamen, fürchterlichen Gegner herauszufordern.

Ghost of Tsushima Legends

Es ist so unglaublich erfüllend, alle eure fantastischen Reaktionen zu sehen, wenn ihr euch durch Ghost of Tsushima spielt. Wir haben so vielen von euch zugesehen, während ihr eure Playthroughs gestreamt habt, und wir können es kaum erwarten, diesen neuen Weg zu eröffnen, auf dem wir alle gemeinsam spielen können! Wir sind glücklich darüber, diesen Modus als Dankeschön für unsere Spieler Besitzern von Ghost of Tsushima komplett kostenlos anbieten zu können, und wir freuen uns schon darauf zu hören, was ihr denkt!

Wir werden noch viel mehr über Legends zu erzählen haben, wenn wir uns der Veröffentlichung nähern, inklusive Charakterklassen, Anpassungen und mehr! Vielen Dank an alle für eure bisherige Unterstützung von Ghost of Tsushima!

* Eine Internetverbindung und aktive PS Plus-Mitgliedschaft für Online-Multiplayer erforderlich.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • So sehr ich auch „Ghost of Tsushima liebe“ – und ich werde auch den Koop-Modus spielen – habe ich Angst, dass das Spiel in den Massen-Stream abrutscht.

    „…dann könnt ihr euch wellenbasierten Überlebensmissionen stellen…“
    klingt fuer mich wie der Zombie-Mode von CoD oder den Ueberlebensmodus von GRW (Wildlands).

    „…um einen grausamen, fürchterlichen Gegner herauszufordern.“
    klingt nach einer Art Raid, wie bei GRB (Breakpoint).

    Also, liebes SuckerPunch-Team, der Koop-DLC ist ok, aber auch der SIngle-Mode bietet genuegend fuer ein DLC. Lady Sonya deutet ja schon an, dass sie und Jin sich gegenseitig helfen koennen. Und nachdem Jin bei seinem Onkel in Ungnade gefallen ist, wird er vom Jaeger zum Gejagten, vom Samurai zum Geist, vom Geist zum Ninja – voila: Ghost of Tsushima 2. 😉

  • Da freue ich mich schon richtig drauf! Hoffe das wird gut.

  • Liebe

  • das ist ja schon mal genial, aber ich würde mich mehr über einen new game+ modus freuen, bzw. einen reset für alle camps. auch die duelle sollte man nochmals spielen können…die sind fantastisch!