Veröffentlicht am

State of Play am Donnerstag widmet sich Ghost of Tsushima

State of Play am Donnerstag bietet tiefere Einblicke in das atemberaubende Open-World-Epos von Sucker Punch

Sid Shuman:


Hey Leute, hier der kurze Hinweis, dass wir gerade dabei sind, eine besondere Episode von State of Play fertigzustellen, die diesen Donnerstag, den 14. Mai um 22 Uhr MEZ auf Twitch und YouTube zu sehen sein wird.

Die Episode konzentriert sich ganz auf Ghost of Tsushima, das am 17. Juli auf PS4 erscheint. Ihr erhaltet tiefere Einblicke in neues Gameplay-Material zu Erkundung, Kämpfen und noch vieles mehr. Die aktuelle Version hat eine Länge von etwa 18 Minuten.

Und nur, um das klarzustellen: Es wird in dieser Episode keine Neuigkeiten zu PS5 geben, nur einen großen, wunderschönen Überblick über das kommende Open-World-Epos von Sucker Punch.

Lasst euch die Ausstrahlung auf Twitch und YouTube diesen Donnerstag nicht entgehen. Bis dahin!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
4 Kommentare
0 Autorenantworten
alumdria841 12 Mai, 2020 @ 21:00
1

Meine Güte, wann sagt ihr endlich mal wann die PS5 Präsentation stattfindet? Diese Marketing Strategie die ihr habt ist wirklich sehr fragwürdig. Mit eurem Schweigen macht ihr uns Fans nur wütend. Auf Ghost of Tsushima freue ich mich trotzdem. Aber bringt mal endlich Infos zur PS5 Präsentation und nicht nur “Es wird in dieser Episiode keine Neuigkeiten zur PS5 geben”. Eures Marketing ist kontraproduktiv.

1.1

Bleib mal locker, es ist noch n halbes Jahr Zeit für Marketing, und wir haben 2 der größten Titel dieser Generation vor der Brust.

Wie dumm wäre es denn diesen Titeln schon vor Release den Wind aus den Segeln zu nehmen weil man zeigt wieviel besser es ab Dezember aussehen wird 😵

Wird es auch Infos zu The Last of Us: Part 2 geben? Oder wirklich nur reine Infos zu Ghost of Tsushima?

Der Samuari Cinema Modus ist schon mal ein echt sensationelles Feature für jeden Kurosawa Liebhaber!

Bearbeitungsverlauf