Veröffentlicht am

Neuigkeiten zu den Veröffentlichungsdaten von The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima

Neue PS4-Veröffentlichungsdaten für The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima bestätigt

Hermen Hulst, Head of Worldwide Studios:


Unsere Teams bei Sony Interactive Entertainment und Worldwide Studios nähern sich Entwicklungsmeilensteinen und sehen sich mit einer von COVID-19 veränderten Welt konfrontiert. Gleichzeitig müssen wir uns immer wieder an die sich ständig verändernde Situation anpassen.

Angesichts einiger Beeinträchtigungen unserer normalen Arbeitsweise wollten wir PlayStation-Spieler bezüglich der Veröffentlichungsdaten der sehnsüchtig erwarteten exklusiven PlayStation 4-Titel auf den neuesten Stand bringen.

Dank der zurückkehrenden Normalität in der globalen Vertriebsumgebung freue ich mich euch mitteilen zu können, dass The Last of Us Part II am 19. Juni erscheinen wird. Die Veröffentlichung von Ghost of Tsushima folgt am 17. Juli.

Ich möchte den beiden Teams bei Naughty Dog und Sucker Punch Productions persönlich zu ihren Erfolgen gratulieren und mich bei ihnen bedanken. Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen.

Beide Teams haben hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen.
Abschließend möchte ich mich bei der PlayStation-Community für ihre kontinuierliche Unterstützung und Geduld bedanken.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
6 Kommentare
0 Autorenantworten

Wann kommt ‘The Last of Us Part II’ in den Store?

‘Ghost of Tsushima’ das nachher kommt ist ja schon drin.

1.1

Weiß du ob das überhaupt in den PSN Store kommt? Müsste man doch eigentlich schon vorbestellen können,bei Amazone und co kann man es ja auch schon.Möchte es gerne vorbestellen über den Psn store.

Ach “Ghost of Tsushima”…

Erst hiess es, es kommt im Sommer 2019, dann wurde seitens “Pushers” August 2019 bestaetigt, dann die Ueberlegung als Exklusivtitel fuer die PS5, dann Juni 2020 und jetzt Juli 2020.

So langsam glaube ich nicht mehr daran. Und je laenger es dauert, so uninteressanter wird es fuer mich.

Ist genauso wie mit “Horizon Zero Dawn – Prequel”: Ueberlegung, Geruechte, Planung, PS5, vielleicht doch PS4, auf jeden Fall PS4, dieses Jahr … LOL.

Liebes SIE-Team, man kann auch durch Veroeffentlichkeits-Hick-Hack ein Spiel schon vorneherein als Ladenhueter deklarieren.

2.1

Aha. Also verzichtest du lieber auf ein hochqualitatives Spiel, auf das du dich scheinbar schon länger gefreut hast, nur weil es nicht pünktlich erscheint? Noch dazu stand Juni 2020 jetzt schon eine Weile fest und wurde lediglich zugunsten TLOUII vier Wochen nach hinten verschoben. Ich bin davon überzeugt, das beide Spiele alles andere als Ladenhüter werden…!

ich hätte mir gewünscht das gohst of tsushimima am 26 Juni rauskämme aber das ist nicht so schlimm sony hat gohst of tsushimima ja nur um einen monat verschoben ist überhaupt kein problem für mich nur ein venich geduld dann können wir alle gohst of tsushimima zocken

4

Naughty Dog, Sony und Sucker Punch haben mein vollstes Verständnis. Ich freue mich riesig auf beide Titel! Die paar Wochen Verzögerung sind angesichts der Coronakrise doch völlig verschmerzbar. Vielen Dank an die Entwickler, das diese das Unmögliche möglich gemacht haben und sogar von zu Hause aus für uns beste Unterhaltung fertig entwickeln!

Bearbeitungsverlauf