Der deutschsprachige PlayStation Blog

Ab heute sind noch mehr Spiele in der „Frühlingsangebote“-Aktion im PlayStation Store verfügbar

0 0
Ab heute sind noch mehr Spiele in der „Frühlingsangebote“-Aktion im PlayStation Store verfügbar

Spart bis zu 60 % auf PS4-Titel wie Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege Deluxe Edition

PlayStation.Blog-Team:


Die „Frühlingsangebote“-Aktion im PlayStation Store ist jetzt noch größer! Ab heute sind noch mehr PS4-Titel im Angebot verfügbar. Das heißt für euch, ihr könnt bis zu 60 % aus einer riesigen Auswahl der beliebtesten PS4-Titel sparen. Darunter Marvel’s Spider-Man, Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (Deluxe Edition).

Schaut euch eine Liste der neu hinzugefügten PS4-Spiele unten an (und vergesst auch nicht die Titel, die schon von Anfang an auf der Angebotsliste stehen). Folgt den Links auf die Seiten zu den jeweiligen Spielen im PlayStation Store, um euren regionalen Rabatt zu erfahren.

Die „Frühlingsangebote“-Aktion läuft bis zum 29. April, jedoch werden ein paar Spiele schon früher aus der Aktion genommen. Für mehr Informationen folgt auch hier den Links auf die Seiten zu den jeweiligen Spielen im PlayStation Store, um herauszufinden, wann das Spiel aus der Aktion genommen wird.

PlayStation StoreFrühlingsangebote