Veröffentlicht am

Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 sind eure PlayStation Plus-Spiele im April

Stürzt euch in spannende Abenteuer rund um den Globus, bei denen ihr mit dem berühmten Schatzsucher Nathan Drake gefährliche, längst vergessene Geheimnisse aufdeckt. Oder ihr beweist euer Können auf Rallystrecken auf der ganzen Welt.

In den zwei PS Plus-Spielen im April stellt ihr euch mit dem berühmtesten Schatzsucher auf PlayStation, Nathan Drake, den Gefahren längst vergessener Geheimnisse – oder ihr erprobt eure Nerven und Fahrkünste auf einigen der anspruchsvollsten Rallystrecken der Welt.

Uncharted 4: A Thief’s End

Das von Kritikern gefeierte Abenteuer-Epos Uncharted 4: A Thief’s End von Naughty Dog kommt zu PS Plus! Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer sieht Nathan Drake – ehemaliger Schatzsucher – sich gezwungen, in die Welt der Diebe zurückzukehren. Diesmal ist es persönlich – Drake begibt sich auf eine visuell eindrucksvolle Reise um die ganze Welt, um eine historische Verschwörung hinter einem sagenhaften Piratenschatz aufzudecken. Nathan Drakes größtes Abenteuer erfordert Scharfsinn, schnelle Fäuste und erfinderischen Einsatz eurer Waffen, während er seine physischen Kräfte, seine Willenskraft und seine Opferbereitschaft an ihre Grenzen treibt, um seine Liebsten zu retten.

Erfahrt mehr über Uncharted 4: A Thief’s End

DIRT Rally 2.0

In dieser realistischen Rennsimulation erlebt ihr perfekte Fahrpräzision und benötigt Nerven aus Stahl. Rast über eine Vielzahl legendärer Rallystrecken auf der ganzen Welt, um echten Ruhm (und immer schnellere Rundenzeiten) zu erlangen. DIRT Rally 2.0 ist das Beste, was das britische Studio Codemasters zu bieten hat: herausfordernde Strecken, Wetter-Systeme mit hohem Einfluss auf das Renngeschehen, umfassende Fahrzeuganpassungen und vieles mehr. Insgesamt ein Meisterstück des Off-Road-Rennsports.

Erfahrt mehr über DIRT Rally 2.0

Beide Titel sind ab Dienstag, den 7. April bis Montag, den 4. Mai zum Download verfügbar.

Werdet PlayStation Plus-Mitglied

Holt euch das Plus für eure PlayStation und werdet PS Plus-Mitglied! Es gibt Zahlungsmodelle für ein, drei oder zwölf Monate.

Die PS Plus-Spiele vom März

Zur Erinnerung: Noch habt ihr Zeit, die PS Plus-Spiele dieses Monats herunterzuladen. Stell dich in Shadow of the Colossus einer einzigartigen Plattform-Herausforderung und jage 16 gigantische Kolosse im ganzen Land. In Sonic Forces treffen zwei Generationen des berühmten Igels aufeinander und sorgen für eine aufregende Mischung aus 2D- und 3D-Jump ‘n’ Run.

Diese Titel sind bis Montag, den 6. April zum Download verfügbar.

5 Kommentare
0 Autorenantworten

Nice =)

Locke_the_Boss77 06 April, 2020 @ 17:03
2

When is the release date for the ps now games for April 2020?

Diese Mitgliedschaft verliert zunehmend an Relevanz. Immer mehr Leute in der Freundesliste, die das Abonnement nicht verlängern. Außer die Preise für selbiges zu erhöhen, wird sich bei Sony auch keine Mühe mehr gemacht. Schade !

Ich kann die PS Plus Version von Uncharted 4 nicht downloaden. Das System nennt als Grund, dass ich bereits die Disc-Version habe und DLC gekauft habe.

Das ist richtig, da ich das Spiel schon damals vor Release in der Collectors Version vorbestellt und dann für 150 € gekauft habe. Als “Dank” dafür wird man nun bestraft und kann die PS Plus Version nicht downloaden, um ohne Disc zu spielen.

Wie kann ich Sony auf diesen Fehler hinweisen, damit das geändert wird? Es gibt keine Kontakt-Seite, keine E-Mail Adresse, keine Tel.Nr. und das offizielle Forum ja auch nicht mehr. Nur diesen “Blog”.

Ich bitte um Information wie das Problem gelöst werden kann.

Landstalker32X 29 April, 2020 @ 19:12
5

Uncharted hat doch fast jeder… Sowas muss nicht sein… Schafft Alternativen, sofern ein Spiel bereits digital erworben wurde.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf