Veröffentlicht am

Aufrechterhaltung des Internets für die gesamte Community

Jim Ryan, President & CEO, SIE


Videospiele ermöglichen es Spielern auf der ganzen Welt, sich mit Freunden und Familie zu verbinden, um während dieser schweren Zeit die so dringend benötigte Unterhaltung und Ablenkung zu genießen. Sony Interactive Entertainment arbeitet mit Internetanbietern aus ganz Europa zusammen, um das erhöhte Download-Aufkommen zu managen und den Zugang für die ganze Internet-Community zu sichern.

Wir glauben, dass es wichtig ist, unseren Beitrag hinsichtlich der Internetstabilität zu leisten, da eine beispiellose Anzahl an Menschen sich an den Abstand / Social Distancing hält und zunehmend auf einen stabilen Internetzugang angewiesen ist.

Spieler bemerken eventuell einen etwas langsameren oder verspäteten Download, aber das Gameplay bleibt stark. Wir schätzen den Support und das Verständnis unserer Community, sowie ihren Beitrag – deshalb tun wir alles, um den Zugang für euch alle zu gewährleisten.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
10 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Noch langsamer als sonst schon ? Das ist doch ein schlechter Scherz 😂 Der download lag doch vorher schon bei maximal 100 Mbits, wenn man Glück hatte.

1.1

Ich hab eine 150Mbit Leitung und kann meistens mit ca. 20MB/Sekunde aus dem Store laden.

Bleibt gesund, Leute.

” Wir schätzen den Support und das Verständnis unserer Community, sowie ihren Beitrag – deshalb tun wir alles, um den Zugang für euch alle zu gewährleisten.”

Würdet ihr die Community schätzen würdet ihr zum Beispiel anstatt zu drosseln einfach die Kapazitäten erhöhen, die im Normalbetrieb schon nicht für eine vernünftige Downloadgeschwindigkeit reichen… Und den Leuten vielleicht etwas kostenlos bieten, wie zum Beispiel Sky. Einen Schritt zurück machen ist kein Support, sondern eher der hilflose Versuch nicht in schlechte Schlagzeilen zu geraten.

4

Seit Mittwoch treten immer am Abend Server-Probleme auf.

Könnte dies mit der Drosselung Zusammenhängen ?

seit der drosselung tretten diese problme auf. also sehr wahrscheinlich.

Ja en ordentliches statement wäre mal schön…

den download für spiele zu drossel ok verständlich wobei es schon stark begrenz war. aber das ihr ein online spielen unmöglich macht und dann noch so dreist und kunden anlügt dass das game play stark bleiben würde ist eine frechheit.

wir bezahlen dafür online spielen zukönnen aber seit gestern ist es nicht mehr möglich. ständige verbindungs abbrüche seitens des psn s zb.

das ist nicht aktzeptabel.

wie gedenkt ihr das problem zu beheben und eure verantwortung euren zahlenden kunden gegen über zu erfülllen?

Ich versteh die drosselung…. aber Hey… seit dem 25 ist psn einfach fürn [DELETED]….

Alle 5 minuten bricht die verbindung ab. Party brauch man gar nicht mehr auf machen weil alles [DELETED] ist (fliegen andauernd leute raus, leute versteht man nicht) und nein das liegt nicht an deren internet leitung. Das problem ist bekannt..

…… und dafür weiterhin schön ps plus kassieren…. richtig traurig…..

Ich fliege alle 5 minuten RAUS. Es ist so nervig!!!!!!!!!!

Anfangs dachte ich es liegt an meiner Leitung… [DELETED]…. ne das ist Deutschlandweit…..

Also was ist da los???

Oh und wieer verbindungsabruch 😂😂😂

Bearbeitungsverlauf