Veröffentlicht am

Hello Games kündigt das neue Abenteuerspiel The Last Campfire an

Die Schöpfer des unendlichen Universums liefern diesmal eine intime und emotionale Story

Sean Murray


Hallo zusammen! In den letzten paar Jahren sind PlayStation-Fans allmählich mit dem Namen Hello Games vertraut geworden – hauptsächlich durch No Man’s Sky und die regelmäßige Flut an Updates, an denen wir seit der Veröffentlichung gearbeitet haben.

No Man’s Sky wird auch weiterhin ein Schwerpunkt bei uns sein, und unsere PlayStation-Community kann in der Zukunft viel von uns erwarten.

Ganz still und heimlich hat jedoch ein kleines Nebenteam im Hintergrund an etwas gearbeitet, das sehr intim und wunderschön ist.

The Last Campfire on PS4

Im Dezember 2018 haben wir bei den Video Game Awards The Last Campfire mit einem Teaser-Trailer angekündigt. Heute können wir mit Stolz verkünden, dass The Last Campfire im Sommer 2020 für PlayStation 4 erscheinen wird. Um dies zu feiern, haben wir einen neuen Trailer zusammengestellt, der einen kurzen Einblick in die emotionale Reise gewährt, an dem dieses kleine Team arbeitet.

The Last Campfire ist der Höhepunkt einer mehrjährigen Zusammenarbeit von verschiedenen Mitgliedern des Teams, die den Drang verspürten, ein Singleplayer-Abenteuer mit künstlerischen Fokus zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein Spiel, das hoffentlich ein bisschen wie ein Animationsfilm aussieht und ein emotional mitreißendes Abenteuer bietet.

Ihr spielt Ember. Ihr seid an einem rätselhaften Ort gefangen und sucht nach einem Sinn und dem Weg nach Hause. Im Kern ist es eine Geschichte über das Entfachen von Hoffnung in einer Welt, die ansonsten keine hat.
Hello Games entstand aus einem eng verbundenen Team aus Freunden, die sich zusammengetan haben, um unser erstes Spiel zu entwickeln – Joe Danger.

Wir sind immer noch ein sehr kleines Studio, und obwohl No Man’s Sky uns sehr beansprucht, wollen wir die neuen und kreativen Ideen von kleinen Teams fördern. Wir freuen uns schon auf The Last Campfire und auf das nächste Projekt dieses Teams.

The Last Campfire on PS4The Last Campfire on PS4

 

Wir hoffen sehr, dass euch The Last Campfire gefallen wird, wenn es diesen Sommer für PlayStation 4 erscheint.
Eine neue Reise beginnt.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf