Veröffentlicht am

Das liebevolle RPG Little Town Hero erscheint im Juni auf PS4

Das farbenfrohe Adventure hat einen neuen Schwierigkeitsgrad, um Spielern die Kämpfe zu erleichtern

Erin Kim, Public Relations Coordinator, NIS America


Hey Leute, was geht ab? Little Town Hero erscheint auf PlayStation 4? Ihr habt richtig gehört! Dieses liebevolle RPG wird sogar physisch als Big Idea Edition am 5. Juni 2020 erscheinen!

Die Big Idea Edition auf PlayStation 4 ist die einzige Möglichkeit, das Spiel als physische Kopie zu bekommen. Deshalb haben wir noch ein Artbook, ein Poster, Pins und den offiziellen Soundtrack auf CD dazu gepackt.

Die Musik wurde übrigens von Toby Fox komponiert!

In Little Town Hero spielt ihr Axe, einen jungen Mann mit großen Ambitionen, das kleine Dorf zu verlassen und die Welt zu erkunden.

Als er einen Stein fand, der seine Iden manifestiert, geht es erst richtig los. Axe muss seine Vorstellungskraft nutzen, um gegen die Monster zu kämpfen, die sein Dorf angreifen. Wird er die Wahrheit herausfinden?

Das einzigartige Kampfsystem in Little Town Hero eliminiert das manchmal wirklich kräftezehrende Grinden. Hier dreht sich alles um Strategie und Kreativität, um die Monster zu besiegen.

Für eine entspannte Erfahrung und ein leichteres Durchkommen gibt es den brandneuen Easy Mode, der Angriff und Verteidigung der Gegner Dazzits verringert. Außerdem setzen sie ihre speziellen Fähigkeiten weniger häufig ein. Lasst uns einen kurzen Blick in das Kampfgeschehen werfen:

Izzits sind eine Art Ideen, die noch nicht vollständig umgesetzt wurden und mit einer Zahl gekennzeichnet sind, die euch anzeigt, wie viel Kraft ihr noch benötigt, um daraus einen Dazzit zu machen!

Dazzits (werden mit einem speziellen Bild angezeigt) erscheinen in Rot, Gelb und Blau, die jeweils unterschiedliche Fähigkeiten haben. Ein Dazzit hat einen eigenen Angriff und eine eigene Verteidigung auf seiner Seite.
Wir ihr in dem Bild oben sehen könnt, kollidieren “Psyche Guard” und “Punch” – sie würden einander brechen.

Das sind die Basics! Lasst eure Ideen freien Lauf und euch davon in ein episches Abenteuer ziehen. Erlebt das charmante RPG mit der Little Town Hero Big Idea Edition, die auf PlayStation 4 ab dem 5. Juni 2020 erhältlich ist!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf