Veröffentlicht am

Die Yakuza Remastered Collection ist ab heute erhältlich

Mit dem Release von Yakuza 5 Remastered ist nun die komplette Sega-Reihe verfügbar für PS4

Jonathon Stebel, Communications Manager, SEGA of America


Die gesamte Yakuza Remastered Collection ist ab sofort sowohl in physischer als auch digitaler Form für PlayStation 4 erhältlich! Zur Feier der Veröffentlichung und der Tatsache, dass nun alle Teile von Yakuza 0-6 für PlayStation 4 erhältlich sind (Yakuza 0, Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2, Yakuza 3 Remastered, Yakuza 4 Remastered, Yakuza 5 Remastered und Yakuza 6: The Song of Life), haben wir ein dynamisches PS4-Design mit dem ikonischen Drachentattoo des Serienprotagonisten Kazuma Kiryu veröffentlicht, das für alle Besitzer der Yakuza Remastered Collection* kostenlos erhältlich ist. Bringt noch heute den Geist des Drachen auf eure PS4!

Zudem haben der Director von Yakuza 5, Masayoshi Yokoyama, sowie Takaya Kuroda (der Sprecher von Kiryu) und Hidenari Ugaki (der Sprecher von Majima) eine ganz besondere Nachricht für alle unsere westlichen Yakuza-Fans.

Ich möchte diesen Moment außerdem nutzen, um euch das physische Bundle der Yakuza Remastered Collection vorzustellen, welches aus Yakuza 3, 4 und 5 Remastered besteht.

Yakuza Remastered Collection on PS4

Das Paket kommt nicht nur in einer schönen roten Sammlerbox mit dem markanten Drachentattoo des Serienprotagonisten Kazuma Kiryu daher, es enthält zudem noch eine ganz besondere Dreingabe für alle Langzeitfans der Reihe.

Ihr habt richtig gesehen! Falls ihr es noch nicht wusstet, Yakuza 5 war damals, als es im Westen für PlayStation 3 erschien, ein rein digitales Release. Das bedeutete für Sammler der Reihe, dass sie ein Loch in ihrer physischen Sammlung hatten, wo eigentlich Yakuza 5 stehen sollte.

Mit der Yakuza Remastered Collection haben wir nun die Gelegenheit genutzt und jeder Day One Edition des Pakets ein PS3-Case mit dem westlichen Cover und dem englischen Logo für Yakuza 5 beigelegt!

Wir freuen uns riesig, diese Reihe für unsere westlichen Fans weiter ausbauen zu können – haltet Ausschau nach weiteren Neuigkeiten aus den Ryu Ga Gotoku Studios in naher Zukunft, darunter die Veröffentlichung von Yakuza: Like a Dragon im Laufe des Jahres!

*Das dynamische Design der Yakuza Remastered Collection ist nur beim digitalen Kauf der Yakuza Remastered Collection im PlayStation Store erhältlich. Das Design muss separat vom PlayStation Store heruntergeladen werden

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf