Der deutschsprachige PlayStation Blog

Die Creator von Sniper Elite kehren mit dem Horror-Shooter Zombie Army 4 zurück, der heute auf PS4 erscheint

0 0
Die Creator von Sniper Elite kehren mit dem Horror-Shooter Zombie Army 4 zurück, der heute auf PS4 erscheint

Nutzt superaufgeladene Fähigkeiten und Perks und stellt euch untoten Horden in diesem 1-4-Spieler-Abenteuer

Jason Kingsley


Hey Leute – Mein Name ist Jason Kingsley und ich bin der Creative Director und Co-Founder von Rebellion. Ich freue mich darüber, auf dem PlayStation Blog zurück zu sein. Und das an dem Tag, an dem Zombie Army 4: Dead War auf PS4 erscheint!

Es ist fast fünf Jahre her, das mein erster PlayStation Blog-Beitrag veröffentlicht wurde: Über die Zombie Army Trilogy! Es war aufregend zu sehen, wie sich so viele PlayStation-Spieler in unseren verrückten 1-4 Spieler Sniper Elite Spin-Off verliebt haben. Viele von euch haben sich zusammengetan, um Hitlers Horden der Verdammnis zu erschießen. Gehört ihr zu denjenigen, die den Dämonenführer in die Tiefen der Hölle geschickt haben?

Der tote Krieg tobt weiter

Zombie Army 4 ist größer, tödlicher und ich wage es zu sagen: verrückter als alles, was es vorher gab. The Dead War geht in einer diabolischen Story-Kampagne weiter. Natürlich wieder für 1-4 Spieler. Die Verdammten streifen nicht nur immer noch über die Erde, sondern haben auch seltsame neue Kräfte entwickelt. Ihr werdet mit jeder Art von Monstrosität konfrontiert: von rasanten Crawlern über Zombiescharfschützen, Elite-Einheiten (die Flammenwerfer einsetzen), bis hin zu Generälen (die Untote beschwören), und sogar Zombie-Panzern. Oh, und Zombiehaie!

Eine größere Bedrohung erfordert stärkeren Widerstand. In Zombie Army 4 haben wir eine Reihe spezieller, super aufgeladener Fähigkeiten eingeführt. Schafft ihr einen Overkill aus großer Reichweite, um mehrere Zombies mit nur einer Kugel auszuschalten, begebt ihr euch in Zeitlupe. Damit könnt ihr die Untoten durchbrechen oder zahlreiche Pistolen-Kopfschüssen mithilfe einer Schnellfeuer-Kette zu verursachen! Ihr mögt es lieber aus nächster Nähe? Dann vollführt eine brutale Hinrichtung an den Zombies und verwendet spezielle Nahkampfangriffe, um die Menge zu kontrollieren. Dazu kommen noch tödliche Umgebungsfallen und ausfahrbare Gegenstände, elementares Zubehör für eure Waffen und jede Menge andere Dinge.

Zombie Army 4 on PS4 Zombie Army 4 on PS4Zombie Army 4 on PS4

Wenn ihr die riesigen Level unserer herausfordernden Story-Kampagne bewältigt, werdet ihr aufsteigen und noch mehr Goodies freischalten, mit denen ihr herumspielen könnt. Dank unseres brandneuen Perk Systems könnt ihr euch den Jäger eurer Träume bauen. Vergesst nicht, euer Arsenal tödliche Superwaffen zu verwandeln und Modifikatoren für Gegenstände wie Granaten und Minen einsetzen.

Trotz all dieser Neuerungen, haben wir an der Ästhetik des 80er-Jahre-Horrorfilms festgehalten. An trampelnden, aber tödlichen Zombies und an Grindhouse-Arcade-Shootings aus der Third-Person-Sicht, in die sich alle in Zombie Army Trilogy verliebt haben. Zombie Army 4 ist, genau wie Zombie Army Trilogy, ein absolut verrücktes Videospiel!

Hütet euch vor dem Hell Cult

Ich habe für euch nochen einen saftigen Leckerbissen, bevor ich gehe. Wir haben bereits einige unserer Post-Launch-Pläne für Season 1 von Zombie Army 4 angekündigt. Schaut euch ruhig schon mal den Trailer an, in dem die dreiteilige Story-Kampagne der Staffel „Hell Cult“ und eine Menge brandneuer Inhalte aus der Season 1 vorgestellt werden.

Ich bin allerdings sehr gespannt auf Hell Cult. Die Geschichte bietet eine faszinierende Wendung für die Zombie Army-Serie und bringt euch in außergewöhnliche, neue Bereiche des Chaos. Ich kann euch nicht zu viel sagen, ohne Dinge zu vorwegzunehmen… aber ich denke, es wird euch wirklich Spaß machen. Ich habe wahrscheinlich schon viel zu viel gesagt, also höre ich hier auf!

Bis dahin hoffe ich, dass ihr eine tolle Zeit mit Zombie Army 4 habt. Wir im Studio haben alle unsere Seelen (der Verdammten!) in das Spiel gesteckt. Der Dead War steht nun endlich bevor – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!