Der deutschsprachige PlayStation Blog

Apex Legends Saison 4 startet am Dienstag: Neue Charaktere, Waffen und mehr im Detail

0 0
Apex Legends Saison 4 startet am Dienstag: Neue Charaktere, Waffen und mehr im Detail

Mit einem rücksichtslosen, neuen spielbaren Robotercharakter, einem neuen Battle Pass und vielem mehr

Gabe Durán, Writer, EA


Death kommt schon bald für Apex Legends Saison 4 — Assimilation. Stellt euch euren Ängsten oder werden mit dem Revenant selbst zu ihnen. Erleuchtet die Arena mit dem neuen Battle Pass, jagt euren Feinden Angst mit dem neuen Sniper ein und entdeckt die Updates der Karte. Es gibt viel zu entdecken!

mit einem neuen Scharfschützen, erkunden Sie eine aktualisierte Karte und vieles mehr.

Werdet zum Walking Nightmare mit dem Revenant

Revenant war mal ein Mensch. Er war der größte Killer den die Mercenary Syndicate jemals hatte. Wenn er in den Spiegel sah, hat er sein menschliches Gesicht zurückschauen sehen. Aber die Zeit veränderte alles und als seine Programmierung fehlschlug musste er erkennen, was die Mercenary Syndicate und Hammond Robotics aus ihm gemacht haben: Einen lebenden Albtraum aus Stahl und fleischlichen Überbleibsel. Seine Meister haben ihn als Simulakrum wiederbelebt, ihn immer wieder aus der Umarmung des Todes gerissen und zum Vergessen der Erlebnisse programmiert. Jahrhunderte später will er nur noch Rache an ihnen. Es macht ihm natürlich nichts aus, ein paar Legenden auf dem Weg zu entfernen. Früher suchte er einen Grund, um zu töten … aber er ist nun nicht mehr dieser Mann.

Kommt mit dem Tod aus der Ferne durch Sentinel klar

Apex Legends Saison 4 on PS4

Schnappt euch die neue Sentinel Repetierbüchse. Schnell (zumindest für ein Sniper), präzise und schon fast klinisch könnt ihr eure Feinde mit kaltblütiger Treffsicherheit vom Spielfeld eliminieren. Sie ist perfekt für den ideal für den Mittel- bis Fernkampf und richtet bei Schilden verheerenden Schaden an. Nutzt die Shield Battery aus eurem Inventar, um einen besonders kraftvollen Schuss abzufeuern. Wenn die Feinde herausfinden wo ihr seid, ist es schon zu spät für sie.

Brandneuer Battle Pass

Der Battle Pass ist zurück und besser als jemals zuvor. Schaltet ohne Umwege die kostenlosen und exklusiven legendären Waffen und Skins frei. Kämpft euch dann durch die täglichen und Wochen-Challenges, um euch diese Extras zu verdienen:

  • Apex Packs & XP Boosts
  • Crafting Metalle & Apex Coins
  • Musik, Ladebildschirme, Quips und mehr

Macht euch für Assimilation bereit

Apex Legends Saison 4 on PS4

Die Sünden aus der Vergangenheit von Hammond Robotics und derer Gegenwart kommen zur Jagdt in die Arena. World’s Edge gerät buchstäblich in Aufruhr, als der Planet Harvester ankommt, um wertvolle Ressourcen abzubauen. Ranked Series 3 bietet viele Updates und neuen Herausforderungen. Macht euch bereit für zeitlich begrenzte Spielmodi, Events und Überraschungen.

Spielt jetzt kostenlos auf PS4 und wir sehen uns dann in der Arena!