Patapon 2 Remastered erscheint am 30. Januar für PS4

0 0
Patapon 2 Remastered erscheint am 30. Januar für PS4

Seht euch den neuen Trailer für das Rhythmusspiel vor der Veröffentlichung an

Nick Accordino, Producer:


Geduldige Mitglieder des Patapon-Stammes, eure rhythmischen Rufe und Gesänge wurden erhört!

Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass Patapon 2 Remastered am 30. Januar offiziell für die PlayStation 4 im PlayStation Store erscheint! Richtet eure übergroßen Augen auf unseren neuen Trailer:

Für alle, die noch nicht mit der Reihe vertraut sind: Patapon ist ein innovatives, auf Rhythmus basierendes 2D-Plattform-/Action-Spiel. Patapon 2 ist der zweite Teil der Patapon-Reihe nach dem ersten Spiel, das 2018 als Remaster erschienen ist. Patapon 2 Remastered ist ein vollständiger 4K-Remaster des PSP-Spiels aus dem Jahr 2008.

GAME NAME on PS4 GAME NAME on PS4GAME NAME on PS4

 

Nachdem ein Krake sein Schiff angegriffen hat, wurde der Patapon-Stamm von seinen Zigoton-Landsleuten getrennt und erleidet in einem unbekannten neuen Land Schiffbruch. Als ihre Gottheit ist es eure Aufgabe, die Patapon-Armee mit einer Vielzahl rhythmischer Trommel-Befehle zu führen, während sie auf völlig neue Feinde, Verbündete und eine Reihe neuer Bosse trifft und sie die Suche nach ihrem verheißenen Land, Earthend, fortsetzen. Kombiniert die verschiedenen Abfolgen von Trommelschlägen, um jedes einzelne Level zu meistern, und führt die Patapons zum Sieg über die gegnerischen Truppen.

GAME NAME on PS4GAME NAME on PS4

 

Nehmt an mehr als 30 Missionen teil, darunter Jagd- und Escort-Missionen sowie Bosskämpfe, und entdeckt auf dem Weg zahlreiche lebendige Welten. Patapon 2 Remastered bietet ein starkes Strategieelement, indem Spieler die Patapon-Armee richtig anpassen und aufbauen, jeden Soldaten mit Waffen und Rüstungen ausstatten und für den Kampf korrekt positionieren müssen.

Für alle, die von Patapon 1 Remastered begeistert waren, wird es noch besser – mit den neuen Patapon-Entwicklungen, einer Vielzahl neuer Minispiele und vielen weiteren Überraschungen. Seid also bereit, eure Patapons in die Schlacht zu führen, wenn Patapon 2 Remastered auf den Markt kommt!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields