Der deutschsprachige PlayStation Blog

So hilft euer Feedback Team Ninja das brutale Action-Game Nioh 2 noch besser zu machen

0 0
So hilft euer Feedback Team Ninja das brutale Action-Game Nioh 2 noch besser zu machen

Das Studio teilt seine Roadmap für Entwicklung, basierend auf den Rückmeldungen der Spieler der Open Beta, inklusive Yokai-Balancing, Dar Realm, UI-Änderungen und mehr

Tom Lee, Creative Director


Nioh-Fans, ich wollte euch Open Beta-Spielern eine Nachricht der Dankbarkeit vom gesamten Team Ninja und mir selbst überbringen.

Es war ein enormer Lernprozess, als wir euch beim Zocken zugesehen haben. Wir sind wirklich sehr dankbar für die vielen Rückmeldungen über unseren Aufruf dazu nach der Demo. Unser Team hat das Feedback und die kritiken alle gelesen. Mit diesem Wissen arbeiten wir nun am Finetuning für das finale Spiel.

Übrigens: Die Nioh 2 Open Beta und die Speicherdatei dazu könnt ihr nun getrost löschen. Keine Sorge, wenn ihr die The Mark of The Demon Slayer erhalten habt, wird es auch nach dem löschen der Datei nicht verloren gehen.

Ich würde euch gern ein kleines Update geben und verraten, woran wir zur Zeit arbeiten, um die finale Version des Spiels zu verbessern.

Um einige wirklich sehr schwere Passagen anzupassen, arbeiten wir am Balancing von allen Yokai-Aktionen überarbeiten und einige Spezialangriffe verstärken. Außerdem sollen sie zukünftig leichter anzuwenden sein. Es werden Änderungen vorgenommen, um die Höhe der Strafen im Dark Realm zu kontrollieren, sowie das Hinzufügen von Verdiensten, bei denen der maximale KI-Schaden gegen den Feind Yokai erhöht wird. Außerdem basteln wir weiter an der allgemeinen Handhabung der Spieler-KI.

Das sind nur ein paar der vielen Verbesserungen, die wir vornehmen. Wir Arbeiten auch an einer Erweiterung des Tutorials, verbessern das Action- und Leveldesign, fügen weitere Dinge der Charaktererstellung hinzu, verbessern die UI, den Sound, den Online-Modus und vieles mehr.

Wir müssen sicher nicht extra erzählen, dass wir uns jede Ecke des Spiels noch einmal ansehen und Details noch weiter verbessern, um das finale Produkt für euch zu verbessern, damit ihr in den kommenden Monaten viel Spaß daran habt.

Ihr könnt euch alle Infos und die Resultate aus der Open Beta weiter unten genauer ansehen.

v on PS4Nioh 2 on PS4

Nioh 2 on PS4

Wir freuen uns auf viele spannende Yokai-Abenteuer mit dem Release von Nioh 2. Vielen Dank für euren Support. Cheers, Samurai!