Veröffentlicht am

Kostenlose PS Plus-Spiele im Januar: Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator

Drei klassische Abenteuer mit dem größten Schatzjäger aller Zeiten und ein wahrhaft bizarres Erlebnis mit einer Ziege

Adam Michel // Senior Manager of Game Services Content, SIE


Reise auf der Jagd nach unvorstellbaren Schätzen um die ganze Welt und äh… verursache riesige Sachschäden als Ziege? Damit habt ihr jetzt nicht gerechnet, was?

Mehr zu Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator, deinen neuen kostenlosen Spielen, die bis zum 3. Februar erhältlich sind:

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Von den gefeierten Geschichtenerzählern bei Naughty Dog kommt das genredefinierende Epos, welches das Storytelling im Adventure-Genre revolutioniert hat und von Bluepoint Games mit der Power der PS4 neu aufgelegt wurde.

Begleite Nathan Drake auf seiner gefährlichen Reise um die ganze Welt, von seinen bescheidenen Anfängen bis zu den unglaublichen Entdeckungen. Begegne unvergesslichen Charakteren, während Drake im Wettkampf mit gnadenlosen Gegnern sein Leben und seine Freundschaften aufs Spiel setzt, um unvorstellbare Schätze zu entdecken.

Uncharted: The Nathan Drake Collection enthält die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake’s Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

Goat Simulator

Wie der Name schon sagt. Schleudere eine makellos gerenderte Ziege mit extrem genauer Physik auf alle Arten von Objekten. Es ist das ultimative Ziegensimulationserlebnis.

Oh – eigentlich ist es nur ein total verrücktes Fling-em-up-Spektakel bei dem du eine Ziege auf Dinge schießt. Auf viele Dinge. Experimentiere und schau was passiert!

Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator* sind vom 7. Januar bis zum 3. Februar verfügbar.

Da sich die Spiele für Januar mit großen Schritten nähern, hast du nur noch ein paar Tage Zeit, um dir Titanfall 2 und Monster Energy Supercross – The Official Game zu schnappen. Beide Titel sind bis zum 6. Januar verfügbar, also beeil dich!

Weitere Informationen zu PS Plus findest du auf unserer Webseite.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Uncharted ist schon Super und gehört in jede Spielsammlung (ich hab sie leider schon seit längerem). Der Goat-Simulator ist, naja. Früher gab’s das Game “Pain” für PS3, das war das gleiche in grün nur halt eben nicht mit ner Ziege. Naja, dann setz ich auch diesen Monat bei PS Plus mal aus, mittlerweile schon das 4. Mal.

Bearbeitungsverlauf