Veröffentlicht am

Januar-Angebote im PS Store – Die Highlights unter €10

Schnappt euch die besten Neujahrsangebote im PlayStation Store!

Wir wollen euch das neue Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen beginnen lassen, sondern auch mit einer guten Auswahl an Games!

Bei den Januar Angeboten im PlayStation Store warten wieder richtig gute Deals auf euch, mit denen ihr eure Spielebibliothek um den einen oder anderen Titel erweitern könnt.

Wir haben euch hier eine kleine Highlight-Auswahl der Games unter €10 zusammengestellt, aber wie immer gilt: Schaut im PlayStation Store vorbei und stöbert euch durch das gesamte Angebot!

Darksiders: Fury’s Collection – War and Death

Die perfekte Sammlung für langjährige Fans der Reihe und Spieler, die zum ersten Mal die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und Tod, dem gefürchtetsten und legendärsten der Reiter übernehmen.

Darksiders Warmastered Edition
Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Darksiders 2 Deathinitive Edition
Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht…

ZONE OF THE ENDERS: The 2nd Runner – M∀RS

Erlebt ZONE OF THE ENDERS: The 2nd Runner – M∀RS als Neuauflage des rasanten 3D-Roboter-Actionklassikers von Hideo Kojima – mit VR-Unterstützung, nativem 4K und Surround-Sound. Steigt in JEHUTYs Cockpit und fliegt durch den Himmel des Mars!

Wir schreiben das Jahr 2174 und die despotische Militärorganisation BAHRAM setzt eine neue ‘Orbital Frame’-Robotertechnologie ein, um ihre Kontrolle über den Mars und die Erde zu sichern. Nachdem ihr den Orbital Frame JEHUTY übernommen hat, stellt ihr nun die letzte Hoffnung für die gebeutelten Planeten dar.

Furi – Definitive Edition

Weggesperrt auf einem furchtbaren Gefängnisplaneten, der von einer Reihe brutaler Guardians bewacht wird, könnt ihr nur auf eine Flucht hoffen, indem ihr euch jedem eurer Bewacher einzeln stellt.

Entworfen von Takashi Okazaki – Entwickler der legendären Reihe Afro Samurai. Jeder Wächter bietet ein einmaliges, kniffliges Eins-gegen-eins-Duell, das ihr auf deinem Weg in die Freiheit bestehen müsst.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Willkommen in der zauberhaften Welt von Ni no Kuni! Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Werdet Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen. Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II besticht mit bezaubernden Charakteren vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einen mitreißenden Soundtrack vom weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf