Frohe Weihnachten vom PlayStation.Blog und den Teams rund um die Welt

0 0
Frohe Weihnachten vom PlayStation.Blog und den Teams rund um die Welt

Wir setzen unsere Tradition mit über 60 Karten fort und wünschen ein tolles Jahresende

Brett Elston


*Blinzelt* Wow! Ist das alte Jahr wirklich schon wieder fast vorbei? Offensichtlich vergeht die Zeit wie im Flug, wenn ein tolles Spiel nach dem anderen erscheint.

In diesen letzten festlichen Wochen des Jahres 2019 möchten wir uns bei euch allen für eure endlose Unterstützung bedanken. Sowohl das Team vom PlayStation.Blog als auch die Entwickler dieser bereits erwähnten, tollen Spiele hoffen, dass die Feiertage für euch nur Glück und Freude im Gepäck haben – und (natürlich) viel freie Zeit, damit ihr euch endlich all die Titel vorknöpfen könnt, die ihr schon längst mal spielen wolltet.

Schnappt euch einen Glühwein, Punsch, Kaffee oder was immer ihr in dieser Jahreszeit am liebsten trinkt und scrollt durch unsere wunderbare Auswahl an Grußkarten von unseren Freunden und Partnern rund um die Welt.

Das freudige Bild oben kam mit einer besonderen Botschaft des Künstlers: „Mit der Wut der Götter in meinem Stift, habe ich meine Liebe zur God of War-Serie mit meiner Leidenschaft für die 2D-Kunst und Animation kombiniert, um dieses Bild zu erstellen. Ich bin seit vielen Jahren ein Kratos Fan und habe das erste Spiel damals noch in meiner Heimatstadt Bristol, England gespielt. Seine blutige Geschichte von Rache war wirklich überzeugend und hat sich im Laufe der Jahre zu viel mehr entwickelt. An dieser Illustration zu arbeiten war mir eine große Ehre!“ – Romina Tempest

Konami on PS4

Sega on PS4


Ghost Recon on PS4

llfonic on PS4

CDPR on PS4

Mortal Kombat 11 on PS4

LEGO on PS4