Im Dungeon-Crawler ReadySet Heroes ist ab sofort ein Überlebensmodus verfügbar

0 0
Im Dungeon-Crawler ReadySet Heroes ist ab sofort ein Überlebensmodus verfügbar

Außerdem findet vom 19. bis zum 23. Dezember ein kostenfreies Testwochenende statt

Lance Hoke


Hallo, PlayStation-Fans! Ich freue mich, euch endlich von dem neuen Überlebensmodus erzählen zu können, für den sich das Team von ReadySet Heroes viel Mühe gegeben hat.

Der Überlebensmodus ist ein kooperativer PvE-Modus mit beständigem Fortschritt und einigen freischaltbaren Dingen. Außerdem können zum ersten Mal in ReadySet Heroes nun vier Spieler gleichzeitig zusammen in einem Team spielen! Aber es kommt noch besser: Das Update ist schon jetzt verfügbar!

Überlebensmodus

Der Überlebensmodus spielt sich in neuen und größeren Dungeon-Räumen ab, die speziell für diesen Modus entwickelt wurden. Spieler bekämpfen in jedem Raum Wellen von Gegnern, bis sie schließlich die Schatzzeit erreichen, in der sie neue Waffen und Rüstungen anlegen können, bevor es dann weiter geht.

Das Ziel in diesem Modus ist das Besiegen von so vielen Gegnern wie nur möglich. Das Spiel ist vorbei, wenn das gesamte Team fällt, bevor es die Schatzzeit erreicht. Solange auch nur ein einziges Teammitglied überlebt, kann dieses im nächsten Raum alle anderen Mitglieder wiederbeleben. Also passt gut auf, wann ihr eure Angriffe einsetzt und Gegnern ausweicht. Seid nicht zu übermütig, sonst ergeht es euch vermutlich schlecht.

Je länger ihr in einem Spiel im Überlebensmodus seid, desto hartnäckiger werden die Gegner. Sowohl ihr Schaden als auch ihre Gesundheit werden zunehmend erhöht.

Vorteile und Charakterlevel

ReadySet Heroes on PS4

Um mit diesen starken Gegnern mithalten zu können, werdet ihr euch die neuen Vorteile und Charakterlevel zunutze machen müssen. Vorteile sind Boni, die ihr vor jedem Spiel anlegen könnt. Sie können beispielsweise die Chance erhöhen, dass ihr epische und legendäre Schätze findet, eurem Schaden mit bestimmten Waffen ein wenig mehr Kick verleihen, eure Teammitglieder wiederbeleben oder sogar kritische Treffer erzielen.

Die Anzahl der Vorteile, die ihr anlegen könnt, hängt von eurem Charakterlevel ab. Je länger ihr mit bestimmten Charakteren und Vorteilen spielt, desto stärker werden sie. Charaktere mit höheren Level starten zudem mit mehr Scherben und somit auch mit höheren Werten ins Spiel.

ReadySet Heroes on PS4

Jeder Charakter bringt bei der Scherbenverteilung seine eigenen Stärken und Schwächen mit sich. Höhere Vorteilslevel erhöhen hingegen die Wirkungskraft ihres Bonus.

Levelt eure Charaktere und Vorteile auf, damit ihr noch tiefer in den Dungeon vordringen könnt. Außerdem schaltet ihr beim Spielen weitere Vorteile frei, von denen es insgesamt mehr als 50 gibt!

Legendäre Gegner

ReadySet Heroes on PS4

Es gibt noch eine zusätzliche Hürde, die zwischen euch und der Schatzzeit liegt: legendäre Gegner. Wir haben dem Spiel neue, besonders hartnäckige Varianten von Gegnern hinzugefügt, die noch größer und stärker sind als ihre gewöhnlichen Gegenstücke. Je tiefer ihr im Dungeon seid, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihr einem dieser Gesellen begegnet.

Sobald das passiert, solltet ihr gut aufpassen. Sie können weder zurückgestoßen noch können ihre Angriffe unterbrochen werden. Ihr werdet euer gesamtes Arsenal geschickt einsetzen müssen, um legendäre Gegner zu bezwingen.

Die „Nur Freunde“-Funktion

Der Überlebensmodus kann alleine, mit geteiltem Bildschirm und online* gespielt werden. Außerdem verfügt der Modus über eine „Nur Freunde“-Funktion, mit der ihr ein privates Online-Spiel mit euren Freunden starten könnt, ohne euch vorher für die Spielersuche einreihen zu müssen.

Wenn ihr ReadySet Heroes hingegen im geteilten Bildschirm spielt, könnt ihr die Charakterlevel und Vorteile aus dem Überlebensmodus auch für den Modus „Erkundung und Keile“ aktivieren!

Testwochenende

Wir haben noch ein paar weitere Sachen für ReadySet Heroes im Dezember geplant, darunter ein kostenloses Testwochenende vom 19. bis zum 23. Dezember (PlayStation Plus wird während dieser Zeit nicht für den Online-Multiplayer benötigt), das Spielern einen Vorgeschmack zur Action geben soll.

Also dann, wir sehen uns in den Dungeons!

*Für den Online-Multiplayer werden eine Internetverbindung und eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft (separat erhältlich) benötigt.