Veröffentlicht am

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020

Seht euch den neuen Trailer vom kommenden Samurai-Epos von Sucker Punch an

Andrew Goldfarb


Ich freue mich sehr, ankündigen zu dürfen, dass Ghost of Tsushima im Sommer 2020 erscheint!

Ich bin im März als neuer Communications Manager zu Sucker Punch dazugestoßen (Schön, euch alle kennenzulernen!) und sehne mich schon die ganze Zeit über danach, endlich mehr von dem Spiel zu zeigen. Heute ist es mir eine Freude, genau das zu tun.

Ich weiß, dass alle, die sich auf das Spiel freuen, sehr lange warten mussten, also möchte ich mich für den Anfang bei euch allen für eure Geduld bedanken. Das ist ein großes Spiel für unser Studio (also … wirklich groß) und wir nehmen uns die Zeit, damit es richtig gut wird.

Heute haben wir einen brandneuen Trailer präsentiert, der auf die Identität eingeht, die unser Held annehmen muss, um seine Heimat zu retten: den Geist. Obwohl Jin im Spiel als Samurai beginnt, erlernt er Fähigkeiten und nutzt Taktiken, die definitiv nichts mit den Samurai zu tun haben.

Ihr bekommt einen kleinen Vorgeschmack darauf in dem Video, das wir heute vorgestellt haben. In den kommenden Monaten erfahrt ihr mehr über Jin, die Bedrohung, der er sich stellen muss, die Verbündeten, die ihm auf seiner Reise helfen, und was er opfern muss, um diese neue Art von Krieger zu werden.

Wie schon gesagt, Ghost of Tsushima ist riesig – das mit Abstand größte Spiel, das Sucker Punch je entwickelt hat. Unser Trailer beinhaltet kurze Einblicke in die lebendige und vielfältige offene Welt, die ihr erkunden werdet, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Ich freue mich außerdem, heute unser Cover-Design enthüllen zu können, dass Jin in seiner Geist-Rüstung vor einem heraufziehenden Sturm zeigt. Ihr könnt sogar einige der Ausrüstungsteile und Aufwertungen erspähen, die Jin im Verlauf seiner Reise erhalten wird, doch mehr dazu nächstes Jahr.

Zusätzlich zu unserem neuen Trailer und dem Cover-Design möchten wir außerdem brandneues Merchandise zu Ghost of Tsushima vorstellen. Im PlayStation Gear Store findet ihr die ersten von vielen neuen Merchandise-Artikeln, die bis zur Veröffentlichung erscheinen.

GameTitle on PS4 GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Es ist so aufregend, dass ihr Ghost of Tsushima nächstes Jahr in Händen halten werdet, und es gibt noch so vieles mehr, was wir mit euch teilen wollen! Die neuesten Infos erhaltet ihr auf den Twitter-, Instagram- und Facebook-Accounts von Sucker Punch oder auf der offiziellen Website von Ghost of Tsushima.

GameTitle on PS4GameTitle on PS4

 

GameTitle on PS4GameTitle on PS4

 

GameTitle on PS4 GameTitle on PS4GameTitle on PS4
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf