FIFA 20 – Spieler des Monats November-Voting

0 0
FIFA 20 – Spieler des Monats November-Voting

Wer macht das Rennen im November?

Die Welt des Fußballs ist so dynamisch und abwechslungsreich wie der Weltsport selbst. Woche für Woche gibt es neue Aufsteiger, Absteiger, überraschende Siege und fatale Niederlagen.

Das alles spiegelt sich in der offiziellen Spieler des Monats-Auszeichnung der Bundesliga wieder.

Wie genau das Auswahlverfahren funktioniert und wer für den Titel zum Spieler des Monats November der Bundesliga nominiert ist, erfahrt ihr hier!

Wie funktioniert die Auszeichnung Spieler des Monats?

Die Auszeichnung wird in Kooperation zwischen der DFL Deutsche Fußball Liga und EA Sports FIFA 20 in zwei Stufen durchgeführt. Zuerst werden die sechs besten Bundesliga-Spieler des Monats nominiert. Hierfür werden offizielle Spieldaten der Spieler in rund 20 Kategorien erhoben. Dazu zählen unter anderem die erzielten Tore, Zweikampfquote und Torvorlagen.

Nun wird gewählt. Abstimmen dürfen die Mannschaftskapitäne der 18 Bundesliga-Clubs (30% Stimmengewicht), eine ausgewählte Gruppe aus Bundesliga-Legenden und Vertreter der Medien (30% Stimmengewicht) und die Fans (40% Stimmengewicht), die den größten Stimmenanteil haben.

Wer wurde Spieler des Monats im Oktober?

Der Spieler im Monat Oktober aus der Bundesliga wurde Serge Gnabry vom FC Bayern München!

Als Flügelstürmer spielt er gerne die gegnerischen Außenverteidiger schwindlig und beim Spiel gegen den FC Augsburg rettete er mit einem Treffer und einem Assist den Endstand auf ein Unentschieden!

Neben Gnabry waren außerdem Robert Lewandowski, Goncalo Pacienca, Filip Kostic, William und Benjamin Hübner nominiert.

Gnabry Spezialobjekt

Da Gnabry die Auszeichnung “Spieler des Monats” im Oktober erhalten hat, wurde ein Objekt in FIFA Ultimate Team (FUT) freigeschaltet. Mit 87 Punkten liegt er drei Punkte über seinem Standard-Objekt.

Seit Werte Passen (80) und Schuss (86) haben sich enorm verbessert. Aber auch die Defensive (46), Dribbling (88) und Physis (73) von Gnabry sind gestiegen, was ihn zu einem noch gefährlicheren Flügelspieler macht.

Spieler des Monats November: Wer ist nominiert?

Die Abstimmung zum Spieler des Monats Oktober ist eröffnet! Das sind die Nominierten:

  • Patrick Herrmann (Borussia Mönchengladbach)
  • Philipp Max (FC Augsburg)
  • Christopher Nkunku (RB Leipzig)
  • Marcel Sabitzer (RB Leipzig)
  • Timo Werner (RB Leipzig)
  • Milot Rashica (RB Leipzig)

Besucht jetzt die offizielle Seite zum Spieler der Monats der Bundesliga und stimmt für euren Favoriten ab!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields