Predator: Hunting Grounds ab 24. April 2020 erhältlich

0 0
Predator: Hunting Grounds ab 24. April 2020 erhältlich

Der neue State of Play-Trailer zeigt den Female Predator, während der Entwickler IllFonic die Waffen, Charakterklassen und Vorbestellungsboni im Spiel ausführlich beschreibt

Jared Gerritzen, CCO, IllFonic


Seid ihr bereit, am 24. April 2020 zur Jagd aufzubrechen? Wir freuen uns unheimlich, das Predator**-Universum nächsten Frühling auf eure PlayStation 4 und euren PC zu bringen. Wir konnten es kaum erwarten, diese Ankündigung zu veröffentlichen, weil es so viele neue Informationen gibt, die wir mit der Community teilen möchten. Und jetzt können wir euch echt viel Neues zeigen! Falls ihr nicht auf dem neuesten Stand der Dinge seid, schaut euch unbedingt unseren neuen Trailer an, in dem es vor allem um den Predator geht.

Eines der Geheimnisse, das wir seit der ersten Ankündigung von Predator: Hunting Grounds für uns behalten haben, ist, dass es einen weiblichen Predator geben wird.

Predator: Hunting Grounds on PS4

Als wir uns ganz am Anfang überlegt hatten, was für ein Spiel wir erschaffen wollen, war mir klar, dass in dieser Welt auch eine ultimative Kriegerin existieren würde. Wir hatten viel Spaß mit ihrer Hintergrundgeschichte, dank derer wir eine beeindruckende Kämpferin zum Leben erwecken konnten, die jeder Gamer mit Freude spielen würde. Sie ist schnell, geschickt und unerbittlich. Eine Jägerin, die keine Angst kennt und in der Jagd völlig aufgeht. Im Trailer sehen wir sie mit einer Waffe, die IllFonic erfunden hat: dem Yautja-Bogen.

Predator: Hunting Grounds on PS4

Dabei handelt es sich nicht um einen normalen Bogen: Er richtet bei seiner Beute extrem viel Schaden an und nagelt getötete Feinde an Wänden oder anderen Objekten fest. Sie hat außerdem Zugriff auf den gesamten Rest des Predator-Arsenals.
Apropos Predator-Arsenal … Diesen Trailer zusammenzustellen, war für uns sowohl schwierig als auch aufregend, weil wir so viele Infos über unsere Predators mit euch teilen wollten. Wir wollten unbedingt deutlich zeigen, dass der Predator – ob männlich oder weiblich – wahrhaftig der gefährlichste Gegner im ganzen Universum ist.

Predator: Hunting Grounds on PS4

Was die Waffen angeht, steht dem Predator unglaubliche außerirdische Technologie zur Verfügung. Habt ihr die Szene bemerkt, in der er mit der Smart-Disc mehrere Gegner tötet? Das ist eine meiner Lieblingswaffen. Die Armklingen und der Plasmawerfer haben wir schon bei Events seit August präsentiert, aber in diesem Trailer bekommt ihr noch mehr zu sehen.

Predator: Hunting Grounds on PS4

Genau wie der Bogen und die Smart-Disc ist auch der Combistick eine extrem tödliche Waffe. Im Kampf wird der Combistick zu einem Speer ausgefahren, den man sowohl im Nahkampf als auch aus der Entfernung benutzen kann. Im Trailer gibt es eine Nahkampfszene, in der der Predator einen NPC mit dem Combistick aufspießt und ihn dann in die Luft hebt. Genau so etwas sollte man erwarten, wenn man gegen einen Predator kämpft, der diese Waffe einsetzt.
Wir wollten dafür sorgen, dass Spieler in unserem Spiel ihren eigenen Predator individuell anpassen können, um auf ihre eigene Art und Weise zu jagen. Deshalb könnt ihr nicht nur euer Rüstungsdesign ändern, sondern auch aus drei unterschiedlichen Predatorklassen mit unterschiedlichen Spielstilen, Stärken und Schwächen auswählen.

Predator: Hunting Grounds on PS4Predator: Hunting Grounds on PS4Predator: Hunting Grounds on PS4
Spielt als „Jäger“, einem Killer mit ausgewogenen Stärken, als beweglicher „Späher“, der seine Beute schnell und leise verfolgt, oder als brutaler „Berserker“, der unglaublich stark ist und auch viel einstecken kann.
Predator-Fans sollten definitiv nicht unsere Vorbestellungsboni verpassen. Wenn ihr jetzt vorbestellt, bekommt ihr bei Veröffentlichung Bonusgegenstände im Spiel, die an den Originalfilm angelehnt sind.

Mit dem 87er Predator-Skin könnt ihr als der Predator aus dem Originalfilm auf die Jagd gehen. Feuerteam-Spieler bekommen frühen Zugriff auf die mächtige Minigun „Old Painless“. Perfekt für alle, „die keine Zeit zu bluten haben“.

Ganz große Predator-Fans holen sich natürlich die Digital Deluxe Edition im PlayStation Store. Damit bekommt ihr großartige, exklusive Bonusinhalte für das Spiel wie PlayStation-inspirierte Predator- und Feuerteam-Skins und sogar eine digitale Ausgabe von Predator: Jäger von Dark Horse Comics (120 Seiten!). Je näher die Veröffentlichung rückt, desto mehr spannende Neuigkeiten werden wir mit euch teilen. Wir freuen uns darauf, am 24. April mit euch auf die Jagd zu gehen!

*Manche Predator-Waffen, -Skins und -Klassen müssen erst im Spiel freigeschaltet werden.
**PREDATOR TM & © 2019 TWENTIETH CENTURY FOX FILM CORPORATION. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.