Veröffentlicht am

Paket zum 10. Jubiläum von Bayonetta und Vanquish erscheint am 18. Februar 2020 für PS4

Schaut euch das SteelBook-Paket mit neuen Coverbildern für beide Spiele an

Jonathon Stebel, Communications Manager, Sega of America


Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle für PlayStation 4 zurück! Wir freuen uns riesig, die frenetische Action und den kompromisslosen Style der Aushängetitel von PlatinumGames auf PlayStation 4 Pro in 4K und mit 60 FPS zum Leben zu erwecken. Das schlagkräftige Kombopaket erscheint am 18. Februar 2020.

GameTitle on PS4

Habt ihr schon mal einem Controller den Rest gegeben, während ihr Bayonetta auf Unendlich-Klimax durchgespielt habt? Oder unzählige Stunden darauf verwendet, jede Bewegung in Vanquishs berüchtigter Herausforderung 6 zu perfektionieren? Oder fasziniert euch einfach nur die Vorstellung, eine um sich ballernde Hexe oder einen DARPA-Agenten im Augmented Reaction Suit mit Raketenantrieb zu spielen? Dann ist das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle genau das Richtige für euch.

Wir wissen um die besondere Stellung von Bayonetta und Vanquish in den Herzen der Fans und beide sind wichtige Teile von SEGAs Geschichte, deshalb wollten wir es zu ihrem 10. Jubiläum so richtig krachen lassen. Aus diesem Grund kündigen wir mit großer Freude an, dass die Disc-Version des Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle in einem geprägten SteelBook mit brandneuen Coverbildern für beide Spiele daherkommt, das von Weapons Van unter Aufsicht von Bayonettas Director Hideki Kamiya und Sega produziert wird. Und ebenso freudig gewähren wir den Lesern des PlayStation Blogs hier einen exklusiven ersten Blick auf die neuen Coverbilder:

GameTitle on PS4

Für Fans, die das Paket digital erwerben möchten, haben wir zwei exklusive statische Designs in petto (die Vorbestellung ist ab heute im PlayStation Store möglich!):

  • Bayonetta & Vanquish-Design: Zeigt eure Liebe für die Originalcover von Bayonetta und Vanquish mit diesem Design – bei allen digitalen Käufen inklusive.
  • Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary-Design: Feiert das 10. Jubiläum mit diesem Design mit den brandneuen Coverbildern, die oben abgebildet sind. Für begrenzte Zeit bei allen Vorbestellungen und Käufen bis zum 3. März 2020 (zwei Wochen nach Veröffentlichung) inklusive.
GameTitle on PS4 GameTitle on PS4GameTitle on PS4

Wenn ihr Bayonetta und/oder Vanquish noch gar nicht kennt, macht euch auf einiges gefasst! Bayonetta treibt rasante Third-Person-Action auf die Spitze. Die durch nichts aus der Fassung zu bringende Umbra-Hexe Bayonetta stellt sich den himmlischen Heerscharen mit einem Arsenal wechselbarer Waffen, mächtiger Fähigkeiten und mythischer Bestien, die sie mit ihrem unglaublichen Haar beschwört.

Vanquish hingegen definiert das Genre der deckungsbasierten Third-Person-Shooter neu. Durch die Kombination von Elementen aus Actionspielen und Beat-’em-ups mit einer riesigen Waffenauswahl und einigen der verrücktesten Bosskämpfe, die ihr je gesehen habt, entsteht ein völlig einzigartiges Gesamterlebnis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle erscheint am 18. Februar 2020 für PlayStation 4. Wir sind überglücklich, damit noch mehr Spielern zu ermöglichen, diese grandiosen Actionspiel-Klassiker zu erleben, und freuen uns auf eine Flut an neuen Playthroughs, Kombovideos und Speedruns für beide Spiele!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Freu mich mega, aber mein Geldbeutel nicht. Wie kann SEGA bloß das und die Yakuza Remastered Collection im selben Monat veröffentlichen

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf