Veröffentlicht am

Mit Concrete Genies Weihnachts-Farbpaket könnt ihr Denska mit festlichen Kunstwerken verzieren

Eure Pinsel haben ein festliches Makeover erhalten – ab heute verfügbar.

Dom, Creative Director of Pixelopus:


Ein herzliches Hallo an alle. Hier ist wieder mal Dom, Creative Director von Pixelopus. Nachdem die Veröffentlichung von Concrete Genie jetzt schon eine Weile zurückliegt, wollten wir die Gelegenheit nutzen, über den unglaublichen Erfolg des Spiels zu sprechen. Die Reviews sind der Hammer und ihr – die Fans – habt uns echt super unterstützt. Und natürlich haben wir rechtzeitig zur Weihnachtszeit auch noch ein farbenfrohes Geschenk für euch alle!

Als wir die Idee für Concrete Genie hatten, war uns klar, dass wir ein großes Risiko damit eingehen würden. Die Message, die wir vermitteln wollten, war ziemlich persönlich und das künstlerische Gameplay ziemlich einzigartig. Die ganzen tollen Reviews und die herzerwärmenden Erfahrungsberichte der PlayStation-Community zu lesen, waren echt eine überwältigende Überraschung für uns.

Wir alle bei Pixelopus sind wirklich dankbar für eure Unterstützung – ganz besonders rührend waren die vielen Zusendungen von Leuten, die uns unbedingt mitteilen wollten, wie sehr sie die Themen im Spiel bewegt haben oder, dass sie ihnen sogar geholfen haben … auf welche Weise auch immer. Das war eines der größten Ziele, die wir bei der Entwicklung des Spiels verfolgt haben.

Und natürlich sind wir auch begeistert, dass so viele Familien und Gamer aller Jahrgänge Concrete Genie gemeinsam erlebt haben. Wir haben das Spiel und die Story zwar von Anfang an so gestaltet, dass jeder, egal wie alt, sich daran erfreuen kann, aber unsere Zielgruppe waren vor allem Familien.

Wir hatten gehofft, dass gerade sie von den allgemeinen Themen und dem kreativen Gameplay profitieren würden. Zu sehen, dass alles so gekommen ist, wie wir es uns gewünscht hatten, erfüllt uns mit immensem Stolz!

Jetzt hoffen wir weiter, dass noch viele Familien über die Feiertage (und darüber hinaus) in den Genuss von Concrete Genie kommen werden. Ihr dürft euren Freunden und Familien also gerne weiter von diesem Spiel und seiner Message erzählen. Das würde uns freuen. 🙂 Wir konnten schon so viel Positives bewirken und ohne eure Hilfe wäre das niemals möglich gewesen, also möchten wir von ganzem Herzen „Danke” sagen!

Und jetzt kommen wir endlich zur Bescherung (darauf wartet ihr bestimmt schon, seit ihr angefangen habt, zu lesen). Alle Besitzer von Concrete Genie erwartet etwas ganz Besonderes! Wir haben ein besonderes „Festtags-Pinsel-Designpaket” für euch zusammengestellt – vollkommen kostenlos*! Damit möchten wir uns bei euch bedanken und euch ein bisschen Weihnachtszauber schenken.

Concrete Genie on PS4

Wenn ihr euch den heute veröffentlichten Patch herunterladet, erwartet euch eine neue Nachricht, in der ihr gefragt werdet, ob ihr das Weihnachtspaket aktivieren möchtet. Wenn ihr „Ja” auswählt, könnt ihr eure vorhandenen Speicherstände laden oder ein neues Spiel starten und euch an den in festliche Farben getauchten Pinseln erfreuen.

Wir hatten echt eine Menge Spaß, dieses Pinselset für euch zu designen, und können es kaum erwarten, eure Weihnachtsgemälde zu bestaunen. Natürlich könnt ihr das Paket im Startmenü jederzeit an- und ausschalten.

Concrete Genie on PS4

Hoffentlich gefällt euch unser Weihnachtsgeschenk. Schickt uns auf jeden Fall weiterhin eure Meisterwerke über Twitter und Instagram!

*Patch 1.06 erforderlich. Für den Patch werden eine Internetverbindung sowie ein PlayStation Network-Konto benötigt. Die Weihnachts-Pinseldesigns können jederzeit wieder entfernt werden.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf