Veröffentlicht am

Fordert die Rundenzeiten des 6-fachen F1-Weltmeisters Lewis Hamilton in Gran Turismo Sport heraus

Das neue Update bringt den RE Amemiya FD3S RX-7(N400) und vieles mehr ins Spiel

Kazunori YamauchiPresident, Polyphony Digital


Neben dem gestrigen 1.50-Update, mit dem fünf neue Autos, GT League-Ergänzungen und vieles mehr eingeführt werden, erhält Gran Turismo Sport auch einen neuen DLC in Form einer Lewis Hamilton Time Trial Challenge, die im PlayStation Store erhältlich sein wird.

Lewis Hamilton Trial Challenge

Fordert die Rundenzeiten von Lewis Hamilton heraus! Die Einführung eines neuen DLCs für Gran Turismo Sport. Lewis Hamilton erwartet eure Herausforderung!

Es handelt sich um einen Single Player-Modus, in dem der Spieler die besten Rundenzeiten herausfordert, die von niemand anderem als dem “Maestro of Gran Turismo Sport” und dem echten 6-fachen F1-Weltmeister Lewis Hamilton, der diese Rundenrekorde in Gran Turismo Sport persönlich aufgestellt hat, erbracht wurden.

Es ist mehr als eine fahrende Herausforderung, es sind Fahrwiederholungen von Lewis Hamilton und Video-Tutorials von Lewis selbst, durch die ihr die Herausforderungen annehmen und gleichzeitig davon lernen könnt, um euer Können zu verbessern.

Das DLC wird im PS Store ab dem 28. November erhältlich sein. Zu den neuesten Features gehören verschiedene Autos, die für das Meistern der Events vergeben werden, sowie Spielguthaben und andere Special-Preise! Erwerbt das DLC im PS Store und fordert einen waschechten Weltmeister heraus!

10 Challenges

Insgesamt 10 Challenges mit dem Mercedes-AMG GT3 und dem Sauber Mercedes C9 warten auf euch.

GT Sport - 1.50 Update on PS4

Übung macht den Meister

In all diesen Challenges ist es möglich, Wiederholungen von Lewis Hamilton abzuspielen und sein Ghost Car anzuzeigen. Ihr könnt Fahrdaten wie Bremspunkte und Drosselklappenbetätigungen jederzeit und so oft ihr wollt überprüfen. Und selbst wenn euch sein Ghost Car zurücklässt, könnt ihr das Spiel so einstellen, dass die Ghost Position in der Nähe des Spielerstandorts in jedem Sektor zurückgesetzt wird, und ihr könnt sogar eine Offset-Zeit (in Sekunden) mit dem Ghost einstellen, um das Gefühl zu erhalten, persönlich gegen Lewis zu fahren.

Strategy Guide

Einige Tracks werden mit einem Video-Tutorial geliefert, in dem Lewis Hamilton Ratschläge zum Umgang mit diesen Tracks gibt. Lernt die Techniken eines Weltmeisters!

Global Online Rankings

Jede Challenge ist mit den Friend Rankings und den Top 10 Stars kompatibel. Ihr könnt nicht nur gegen Lewis Hamiltons Rekorde antreten, sondern auch gegen Spieler aus der ganzen Welt!

GT Sport - 1.50 Update on PS4

Rewards und Award Credits

Wenn ihr Rundenzeiten mit Bronze oder besseren Ergebnissen einstellt, erhaltet ihr im Spiel Credits. Wenn ihr alle Herausforderungen gemeistert habt, erhaltet ihr weitere Bonuspunkte!

Das Credit Limit Cap freischalten

Gute Nachrichten für Spieler am Credit Limit: Wenn ihr bei allen Herausforderungen Gold oder bessere Ergebnisse erzielt, wird das Limit von ursprünglich 20 Millionen Credits auf 100 Millionen Credits freigeschaltet.

Car Rewards

Autos werden als spezielle Belohnungen für jede Challenge-Stufe vergeben. Benutzer, die es schaffen, noch härtere Bedingungen zu meistern, erhalten einen Sonderpreis mit einem Design, das von Lewis Hamiltons Project 44-Team betreut wurde!

Patch 1.50 Free Update – 5 Neue Fahrzeuge, GT League, und Circuit Experience für Spa-Francorchamps

Neue Fahrzeuge

  • RE Amemiya FD3S RX-7 (N400)
  • Jaguar Vision Gran Turismo Coupe 20 (Gr.X)
  • RUF CTR3 ’07 (N700)
  • Toyota 86 GT “Limited” ’16 (N200)
  • BMW M3 Coupe ’03 (N300)
GT Sport - 1.50 Update on PS4 on PS4GT Sport - 1.50 Update on PS4 on PS4

Featured Car – RE Amemiya FD3S RX-7(N400)

Amemiya μ Boost Up 7 ist ein Straßenfahrzeug der RE Amemiya Corporation, dem legendären Tuner für rotationsgetriebene Autos, die für ihre Aktivitäten im Super GT und im D1GP bekannt ist. Die vorderen, hinteren und seitlichen aerodynamischen Teile sowie das schlanke Lichtkit mit fester Position sind alle Originalentwürfe von RE Amemiya. RE Amemiya bietet eine Vielzahl von aerodynamischen Teilen an, darunter sogar ein GT-Replikatset. Dieses spezielle Modell unterscheidet sich jedoch deutlich von anderen Modellen.

Im Bezug auf die Fahrleistung werden die technischen Daten dem einzigartigen Äußeren gerecht. Obwohl der Turbo serienmäßig bleibt und die Leistung nur durch zusätzlichen Schub gesteigert wird, leistet das Auto immer noch über 364 PS bei einem maximalen Schub von 1 kg und einem maximalen Drehmoment von 47 kgfm. Es ist so eingestellt, dass im mittleren Bereich ein hohes Drehmoment erzeugt wird.

Es ist auch mit einem horizontal montierten Ladeluftkühler-Kit, einem Aftermarket-Luftfilter, einem Delphin-Heckauspuff ausgestattet. Das gesamte Kühlsystem, das Zubehör und die Abgasanlage wurden gründlich überarbeitet.

Zusätzlich zu diesen Motoreigenschaften wurde das Amemiya-Fahrwerk auf Quantum-Basis so perfektioniert, sodass es den wahren Charakter des FD3S als ultimative Kurvenmaschine unterstreicht. Im japanischen DVD-Magazin Hot Version wurde gezeigt, dass es auf kurvenreichen Straßen absolut unschlagbar ist und als Der Dämon der Bergstraßen bezeichnet wurde.

GT Leauge

  • Beginner League: 2 neue Runden wurden zu The Passion of Dr. Wankel hinzugefügt
  • Amateur League: 2 neue Runden wurden zu Boxer Spirit hinzugefügt
  • Professional League: 2 neue Runden wurden zu Vision Gran Turismo Trophy + hinzugefügt
  • Endurance League: 1 neue Runde wurde zu X2019 Competition Endurance Series hinzugefügt

Denkt daran, dass ihr die neuesten GT-Informationen hier auf PlayStation.Blog und auf der offiziellen Gran Turismo-Website findet. Bis zum nächsten Mal, Fahrer! Wir sehen uns auf der Strecke.

*Lewis Hamilton Time Trial Challenge DLC kann nur im PS Store erworben werden


**Internetverbidung notwendig

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
2 Kommentare
0 Autorenantworten

Nicht in der Lage eben nen Preis dazuzuschreiben oder zu faul ?

LOL 7,99€

Können sie behalten.

Was soll sowas denn?

Bearbeitungsverlauf