Veröffentlicht am

Kostenloser American Fugitive-Inhalt ‘State of Emergency’ ist jetzt auf PlayStation 4 erhältlich

Der brandneue Inhalt enthält explosive Waffen, Fahrzeuge und Herausforderungen

Lewis Boadle


Das Fallen Tree Games-Spiel im GTA-Style, ‘American Fugitive’, zählt zu den erfolgreichsten Titeln 2019 von Curve Digital. Um die heutige Veröffentlichung des brandneuen und kostenlosen Inhalts State of Emergency zu feiern, nimmt euch Art Director Lewis Boadle mit auf eine Reise durch die Geschichte des Spiels und was ihr von der Erweiterung erwarten könnt.

Als wir 2015 angefangen haben, an American Fugitive zu arbeiten, merkten wir, dass es ein ganz anderes Biest ist als das Spiel, das diesen Sommer in den Läden startete. Wir hatten keine komplett ausgereifte Vision für das Spiel, aber spürten instinktiv, dass das zentrale Element – die Erfahrung eines entkommenen Sträflings auf der Flucht zu sein – extremes Potential hat, eine atemberaubende Spielerfahrung zu werden.

American Fugitive on PS4

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1197862339393048576

Und so haben wir uns daran gemacht, Systeme zu erforschen und Prototypen zu entwickeln, die auf diesem zentralen Konzept basieren. Nachdem wir mit Hunger experimentiert, gebastelt und sogar gekocht haben, stellten wir fest, dass all unsere frühen Spieletester (hauptsächlich Freunde und Kollegen), eigentlich nur in ein Auto steigen und Sachen zerstören wollten.

Sie würden kommentieren, dass der Kamera-Standpunkt sie an GTA-Erfahrungen der alten Schule erinnerte, einschließlich Chinatown Wars (wer hat das nicht gerne auf der PSP gespielt?)

DING! (Uns ging ein Licht auf) Wir haben uns von unseren Survival-Ambitionen abgewandt und sind in die rasanten Gewässer des Arcade-Erlebnisses gewechselt. Wir haben das Gunplay, den Nahkampf und eine Tonne zerbrechlicher Requisiten hinzugefügt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, große Verwüstung zu verursachen!

American Fugitive on PS4

Wie ihr seht, hat das Spiel so schnell eine neue Wendung genommen. Nach diesem punkt, haben wir niemals zurück gesehen: Wir haben neue Mechaniken erfunden (Abschleppwagen, Zerstörung von Autos, Kleidung wechseln), die den Spielern erlaubt, neben der Hauptgeschichte nach Herzenslust herumzuspielen. Ist das Chaos nicht auch immer der beste Teil von GTA?

Nach dem erfolgreichen Release haben wir eine Verbesserungsphase gestartet, gefolgt von Ergänzungen der Spielqualität, wie der begehrten Minikarte (yay!), und dann könnten wir beginnen, über DLC nachzudenken …

American Fugitive on PS4

Wir haben ein paar tolle Ideen aus der Community erhalten, unter anderem die beliebten Zombies, Aliens und sogar das Geisterjagen. Eine Frage kam jedoch öfter als alle anderen… TANKS! Sie passen perfekt in das Chaos von Redrock County und ein passender Tribut (wir ziehen unseren Hut) zu GTA. Wir haben 4×4-Trucks (AKA-Jeeps), Miniguns und Bazookas vermischt, um sicherzustellen, dass das brandneue 6-Sterne-Level Wanted die Dinge auf ein ganz neues Level hebt!

Es war eine ziemlich lange Reise und wir sind gespannt, was die Nutzer von PlayStation von State of Emergency halten!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf