Veröffentlicht am

Rock Band-Schöpfer kehrt mit PSVR Rhythm Shooter Audica zurück

Harmonixs PSVR Debüt enthält vier exklusive Songs, darunter einer aus Supermassive Games Transistor

Jessa Brezinski, Product Manager, Harmonix Music Systems, Inc.


Das Warten hat ein Ende, PSVR Fans! Audica erscheint für PlayStation 4 und Spieler auf der ganzen Welt werden kurz darauf Beats und Rhythmen schmettern. Und als wäre das nicht schon genug, darf ich euch mit Begeisterung verkünden, dass alle PlayStation Spieler einen exklusiven Zugriff auf vier weitere Songs in Audica gratis bei Launch erhalten!

Für Unwissende: Audica ist ein VR Rhythm Shooter aus dem Hause Harmonic, dem Macher von Rock Band und Amplitude, wo du im Rhythmus von grandiosen Soundtracks auf Objekte schießt und schlägst. Tauch ein in Audicas himmlische Welt und finde dich selbst mit deinen Blastern vereint, wo ihr ein straff choreographiertes Ballett aus Beat sprengender Brillianz erschafft.

Die Trackliste

Der vollständige Audica Soundtrack ist voll mit Musik von populären Künstlern wie David Guetta, deadmau5, DragonForce, Iggy Azalea, K/DA, Logic, Marshmello, ODESZA, Zedd, und vielen mehr!

Dazu kommt, an Tag 1 stellen wir euch downloadbaren Content zur Verfügung, damit ihr euer Audica-Erlebnis individuell anpassen könnt. Die fünf ersten Titel, die im Store erscheinen werden, sind:

  • 5 Seconds of Summer – “Youngblood”
  • Ariana Grande – “Into You”
  • Billie Eilish – “bad guy”
  • Imagine Dragons – “Believer”
  • Post Malone – “Better Now”

Jeder Titel wird als Single, Bundle oder Teil unseres 2019-Season Passes erhältlich sein. Wie auch bei vielen unserer anderen Spiele könnt ihr einen Rabatt beim Kauf eines Bundles oder des Season Passes erwarten.

PlayStation VR Spieler erhalten ebenso Zugriff auf vier gratis Songs:

  • asms – “Reeds of Mitatrush”
  • Darren Korb ft. Ashley Barrett – “We All Become (from the Transistor: Original Soundtrack)”
  • James Egbert ft. Nina Sung – “Exit Wounds”
  • James Landino – “Funky Computer”
Audica on PS4 Audica on PS4Audica on PS4

Haltet auf dem PS Blog und Harmonixs Kanälen nach weiteren Neuigkeiten Ausschau. Wir sehen uns auf den Leaderboards!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
4 Kommentare
0 Autorenantworten

Und wann soll es denn heute raus kommen? Bisher nix im store

1.1

So während Playstation nirgends antworten kann schafft das Harmonix: Am Donnerstag kommt es in Europa raus. komisch ich habe immer wieder “am5. November weltweit” gelesen. Naja warum da schon wieder so n Hick Hack gemacht wird wissen nur die, die drin stecken. Jedenfalls schade, dass diese Info wohl sehr “geheim” gehalten wurde aber Danke Harmonix für eine Antwort.

1.2

Ging mir ähnlich. Danke für die Info.

Das frage ich mich seit heute mittag…. habe keine Info für ein verschobenes Release Datum oder sonstwas gefunden, was erklären würde, warum man es nicht findet. Auf der FB Seite habe ich auch schon nachgefragt, was da los ist…. keine Antwort…. langsam übersäuer ich. Hatte diesen Tag voll damit geplant und mich total gefreut, weil ich ab morgen arbeitstechnisch erstmal keine Zeit habe. Traurig und unprofessionell.

Bearbeitungsverlauf