Veröffentlicht am

Dies sind die neuen Autos und die Strecke, die im Update 1.47 von GT Sport erscheinen

Der neueste Patch von Polyphony Digital steht ganz im Zeichen des Porsche Taycan Turbo S '19, der in die GT League aufgenommen wurde

Kazunori Yamauchi:


Gran Turismo-Fans! Wir freuen uns, euch endlich mitteilen zu können, dass das Oktober-Update 1.47 heute, am 31. Oktober, ab 6.00 Uhr (GMT) / 7.00 Uhr (MEZ) für alle verfügbar ist. Es enthält die legendäre Rennstrecke Circuit de Spa-Francorchamps und vier neue Autos, darunter den Porsche Taycan Turbo S ’19.

Die folgenden vier Fahrzeuge werden verfügbar sein:

Neue Fahrzeuge

  • Porsche Taycan Turbo S ’19
  • Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce ’15
  • Mazda Demio XD Touring ’15
  • Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 AMG ’71
GT Sport on PS4 GT Sport on PS4GT Sport on PS4

Der Porsche Taycan Turbo S ’19(Gr.X)

GT Sport on PS4

Der Taycan ist die Antwort von Porsche auf die Frage nach nachhaltiger Mobilität, ihrem ersten vollelektrischen Fahrzeug.

Die Sportlimousine kombiniert sportliche Leistung mit Alltagstauglichkeit. Ihr elektrisches Allradsystem verwendet zwei an der Vorder- und Hinterachse angebrachte Elektromotoren. Der Heckmotor verfügt über ein revolutionäres 2-Gang-Getriebe, das eine beispiellose Beschleunigung und Effizienz bei hohen Geschwindigkeiten ermöglicht.

Sowohl das Turbo-Modell als auch das Turbo S-Modell leisten normalerweise 460 kW (616 PS), aber bei aktivierter Overboost-Funktion wird die Leistung des Turbo-Modells auf 500 kW (670 PS) gesteigert, und der Turbo S leistet erstaunliche 560 kW (750 PS).

Diese unglaubliche Leistung wird durch das erste 800-Volt-Aggregat ermöglicht, das in einem Serienauto zu sehen ist, das erfolgreich einen höheren Wirkungsgrad erzielt und gleichzeitig die Ladezeit drastisch verkürzt.

Und natürlich wurde kein Aufwand gescheut, um ein dynamisches Handling zu erzeugen. Das überlegene aktive Fahrwerksmanagement und die Torque Vectoring-Technologie von Porsche steuern diese Systeme synchron, um unter allen Fahrbedingungen das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten. Die technischen Fortschritte des Taycan erstrecken sich auch auf die Benutzeroberfläche, sodass Medien und Klimaanlagen direkt über das intuitive Sprachsteuerungssystem bedient werden können.

Der Taycan setzt die historische Linie von Porsche fort und läutet gleichzeitig eine neue Ära der Automobile ein. Wirklich ein Modell, in dem Erbe auf Zukunft trifft.

Neue Strecke: Circuit de Spa-Francorchamps

GT Sport on PS4 GT Sport on PS4GT Sport on PS4

Spa-Francorchamps liegt 40 km südöstlich von Lüttich, der ostbelgischen Industriestadt.

Dies ist eine technische Hochgeschwindigkeitsstrecke, auf der im Laufe der Jahre alles von der Formel 1 bis zu Langstreckenrennen stattgefunden hat. Die mehr als 7 km lange Strecke nutzt die bergige Umgebung des Ortes für viele Höhen und Tiefen.

Aus diesem Grund ist die Strecke die Definition von Dynamik, einschließlich vieler berühmter Kurven wie der Hochgeschwindigkeitskurve ‘Eau Rouge’, der ultraschnellen linken ‘Blanchimont’ und der ‘Bus Stop’-Schikane. Die Strecke wird von vielen Rennfahrern als eine der herausforderndsten der Welt gelobt.

Zusätzlich wurden folgende neue Runden in die GT League aufgenommen:

Beginner League

  • 2 neue Runden für den Group 4 Cup

Amateur League

  • 2 neue Runden für die Real Circuit Tours

Professional League

  • 2 neue Runden für die Nostalgic 1979

Endurance League

  • 1 neue Runde für die X2019 Competition Endurance Series

*Eine Internetverbindung ist für das Update erforderlich

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
4 Kommentare
0 Autorenantworten

Schon krass. Vor fast einem Jahr kamen die ersten Gerüchte auf, dass Spa ‘demnächst’ (damals hieß es vielleicht im Februar 2019) hinzugefügt wird. Nun ist es endlich so weit. Bleibt zu hoffen, dass das Game noch eine Weile bestehen bleibt, damit sich der ganze Aufwand auch lohnt.

Leider hängt das Game seit dem Update. Beim Starten habe immer einen schwarzen Bildschirm und komme nur nach 2-3 Neustarts ins Game und beim Sportmodus hängt es sich beim Laden auf . Desweiteren dauert das Laden eines Geist jetzt deutlich länger

3

Hier das gleiche. Bildschirm schwarz, wobei ich ganz schemenhaft das Menü erkennen kann. Musik ist auch da….

Hi, bei mir ist das gleiche Problem. Ladezeiten drastisch verschlechtert! Ewiges warten bei schwarzem Bildschirm mit Hintergrundmusik.

Bearbeitungsverlauf