Veröffentlicht am

Zeigt, wie gut ihr schießen könnt: Heute erscheint das neueste Update für Blood & Truth

Fünf neue Herausforderungsmodi warten in London Studios PS VR-Blockbuster auf euch

Annem Hobson


Seit der diesjährigen Veröffentlichung unseres PS VR-Action-Blockbusters Blood & Truth waren wir nicht untätig und haben ihn um neue Spielmöglichkeiten ergänzt. Zu den Spielaktualisierungen zählten Neues Spiel + und Online-Ranglisten sowie ein schwerer Modus und Skeetschießen-Herausforderungen. Heute hält erneut frischer Wind Einzug, denn wir ergänzen das Spiel um fünf neue Waffengeschick-Herausforderungen . Jede von ihnen stellt bestimmte Aspekte eures Umgangs mit Waffen und eurer Technik auf die Probe.

Für erfahrene Spieler sind sie die ideale Gelegenheit, sich erneut ins Spiel zu stürzen! Spielt das Spiel auf überraschende neue Weisen, um eure Fertigkeiten weiterzuentwickeln, und stellt euer herausragendes Können in unseren Ranglisten zur Schau. Sehen wir uns mal an, welche Herausforderungen euch erwarten.

Schnellschuss

Blood and Truth on PSVRBlood and Truth on PSVR

In dieser Schnellschuss-Duellherausforderung tauscht ihr das moderne London gegen den Wilden Westen. Steckt euren Revolver ins Holster, nähert euch eurem Ziel und seid bereit, die Waffe zu ziehen und zu schießen, wenn es feindselig wird!
Revolverhelden, deren Reflexe gut genug sind, um eine ganze Bande zu besiegen, werden mit Boni belohnt – und auf jeden Kopfgeldjäger, der es schafft, alle Duelle in einem Versuch abzuschließen, wartet eine Bronzetrophäe. Und vergesst nicht, dass sich im Wilden Westen nicht alle Gegner ehrenvoll verhalten. Seid also auf der Hut, denn zwischen den Duellen könnte es zu Überfällen kommen!
Profi-Tipp: Wenn ihr mit Move-Controllern spielt, haltet eure freie Hand über den Hahn des Revolvers, um eure Feuerrate zu erhöhen!

Pistolenwirbel

Blood and Truth on PSVRBlood and Truth on PSVR

Blood & Truth-Spieler haben den Pistolenwirbel vielleicht bereits zu lieben und zu beherrschen gelernt. Falls ja, lautet die gute Nachricht, dass dieser beeindruckende Trick ab sofort auch einen Nutzen hat!
In dieser Herausforderung aktiviert ihr Ziele durch das Herumwirbeln eurer Pistole. Aktiviert so viele Ziele, wie ihr wollt, bevor ihr schießt, aber passt auf die Zeit auf! Lichter zeigen eure verfügbaren Ziele sowie eure Treffer und Fehlschüsse an. Schafft ihr es, acht Ziele hintereinander auszuschalten? Vollbringt diese Tat, um euch eine funkelnde Bronzetrophäe zu sichern!
Profi-Tipp: Wenn ihr Schwierigkeiten habt, den Pistolenwirbel auszuführen, versucht, beim Herumwirbeln der Waffe eine imaginäre Acht zu zeichnen.

Mechanismus

Blood and Truth on PSVRBlood and Truth on PSVR

Verfeinert in dieser zeitbegrenzten Überlebensherausforderung eure Multitasking-Fähigkeiten. Bewegt mit Hebeln Zahnräder, um Ziele freizulegen, die euch zusätzliche Zeit gewähren. Wenn ihr euch gut schlagt, schaltet ihr weitere Hebel und wertvollere Ziele frei!
Gute Augen und Zielsicherheit sind bei dieser Herausforderung von Vorteil, doch der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die Kontrolle über den Mechanismus selbst zu erlangen. Bewegt Zahnräder schneller, um mehr Ziele freizulegen, und verlangsamt sie dann (oder bewegt sie sogar in die Gegenrichtung), um euch das Treffen der Ziele zu erleichtern!
Profi-Tipp: Nutzt die zusätzlichen Hebel, sobald sie aktiv werden. Das erhöht eure Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, deutlich.

Farbenspiel

Blood and Truth on PSVRBlood and Truth on PSVR

Ihr Blood & Truth-Veteranen dort draußen mögt euch bereits für Experten im Umgang mit zwei Waffen halten, aber seien wir doch mal ehrlich: Ihr zieht eine Hand der anderen vor, oder? Das ist in dieser Herausforderung keine Option!
In dieser mit zwei Pistolen durchgeführten Prüfung auf Zeit müsst ihr mit den passenden Waffen auf farbcodierte Ziele schießen. Korrekte Treffer erhöhen euren Punktemultiplikator, doch falsche Treffer setzen ihn zurück. Prüft also genau, auf was ihr schießt!
Für 20 in Folge getroffene farbcodierte Ziele winkt euch eine Bronzetrophäe!
Profi-Tipp: In dieser Herausforderung geht es darum, einen guten Rhythmus zu finden! Aber geht nicht so sehr darin auf, dass euch ein unerwarteter Farbwechsel kalt erwischt!

Fliegender Wechsel

Blood and Truth on PSVRBlood and Truth on PSVR

In dieser letzten Herausforderung gibt es ein Wiedersehen mit den farbcodierten Zielen, allerdings mit einem zusätzlichen taktischen Twist!
Bewegt euch mit einem Gewehr und einer Pistole durch diese zeitbegrenzte Prüfung und wechselt eure Waffen mit Bedacht, um auf nahe und ferne Bedrohungen zu reagieren.
Stellt eure Fertigkeiten in verschiedenen Gefechtsszenarien auf die ultimative Probe – agiert beispielsweise als Scharfschützen von hoher Warte aus oder sichert im Nahkampf Räume!
Profi-Tipp: Denkt taktisch, um Waffenwechsel vorauszuahnen. Verlasst euch im offenen Gelände auf die Pistole und nutzt euer Gewehr, sobald ihr in Deckung seid.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf