Veröffentlicht am

PS Now – Erweckt die (Anti)-Helden in euch

Mit vier neuen Titeln könnt ihr euer Heldenpotential voll ausschöpfen

Mit PlayStation Now habt ihr die Möglichkeit, eine riesige Bandbreite an Spielen aus drei Konsolengenerationen dank modernster Cloudtechnologie nicht nur auf PS4 oder PC zu streamen, sondern sie auch auf eure Konsole herunterzuladen, um in den vollen Genuss von PS VR- & 4K-Features zu kommen.

Besonders verführerisch: Das PlayStation Now-Abonnent hat jetzt einen neuen Preis! Für €9,99 pro Monat gibt’s jede Menge Blockbuster für Zuhause, oder ihr spart noch mehr mit einem Jahres-Abo um €59,99!

Die größte Abo-Spielebibliothek der Branche enthält über 650 Titel, die nur darauf warten, von euch ausprobiert zu werden. Ganz neu sind jetzt auch vier Top-Games, die euch spannende Abenteuer erleben lassen. Drei Monate lang dürft ihr in verschiedenen Szenarien zum (Anti-)Helden werden und mit feurigen Klingen, scharfem Verstand, abwechslungsreichen Superkräften oder schnellen Autos agieren.

Brachiale Action mit God of War

Ein von Narben übersehter Körper, ein angesagter Hipster-Bart, coole Tattoos und eine messerscharfe Klinge zeichnen den Protagonisten von God of War aus. Nordische Mythologie, ein Kriegsgott, ein Eid und ein Tod in der Familie – was braucht es mehr, um ein heldenhaftes Abenteuer zu starten?

Brutal schön – Spiegel.de

Nach seinem Rachefeldzug gegen die Götter des Olymp lebt Kratos jetzt im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser erbarmungslos rauen Welt muss er nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch seinen Sohn das Überleben lehren … damit er die blutigen Fehler des Geistes von Sparta nicht wiederholt.

Kriminelle Glanzleistungen in GTA V

Schnelle Autos, gefährliche Raubüberfälle und (hoffentlich) reiche Bad Boys sind die Kernelemente von Grand Theft Auto V. Ihr spielt das Trio Trevor, Franklin und Michael, die ihrem Leben in der fiktiven US-Stadt Los Santos nachgehen, bis sie das Schicksal zusammenführt.

Nun müssen sie eine Reihe von gefährlichen Überfällen durchziehen, um in einer skrupellosen Stadt zu überleben, in der sie niemandem vertrauen können – und am allerwenigsten einander.

Das beste Spiel aller Zeiten – Gamepro

Habt ihr genug davon, der “brave” Familienvater zu sein, wechselt doch einfach mal die Seite und raubt eine Bank aus! GTA V macht es möglich und belohnt euch nach erfolgreicher Flucht mit vielen grünen Scheinen, die im neu eröffneten Casino (Stichwort: Multiplayer!) gut investiert sind – oder doch nicht?

Spannendes Superkräftemessen bei inFamous: Second Son

Gefürchtet, obwohl er ein Held ist: Dieses Schicksal erlebt Delsin in inFamous: Second Son. Als Conduit, also ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten, wird er vom Department of Unified Protection (Abteilung für Vereinten Schutz) verfolgt. Doch sie wollen nicht nur ihn einsperren – viele teilen sein Schicksal.

Es spielt sich fantastisch und sieht sogar noch besser aus! – IGN.com

Was werdet ihr in seiner Haut tun, um der Regierung zu entkommen und andere Conduits zu schützen? Jede eurer Entscheidungen wiegt schwer. Doch das ist das Schicksal eines Helden, nicht wahr?

Das große Finale in Uncharted 4: A Thief’s End

Ob ihr nun die Saga um Nathan Drake mit diesem Teil abschließt oder völlig neu in das Action-Abenteuer startet: Ihr werdet erleben, wie ein waschechter Held im Ruhestand wieder den Kletterhaken schwingt. Es gibt einen Grund, weshalb der süße Duft nach Abenteuer Nathan wieder zu goldenen Schatztruhen führt – doch den liebe Freunde, müsst ihr selbst herausfinden.

Pflichtkauf für jeden PS4-Besitzer – Computerbildspiele.de

Mit einer Mischung aus spannenden Kämpfen, Erkundung von unbekannten Orten und einer guten Prise Familiendramas hat sich der vierte Teil von Uncharted in viele Fan-Herzen geschwungen. Hier könnt ihr zeigen, was in euch steckt und der Welt beweisen, dass es echte Helden auch auf eurer Couch gibt!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf