Veröffentlicht am

Lernt MediEvil mit der Videoreihe MediEvil: Gallowmere für Dummschädel neu kennen

Gallowmere für Dummschädel versorgt euch mit allem, um den Untoten-Jux auf PS4 zu überleben

Nick Accordino


Tapfere Soldaten von Gallowmere, jedes Königreich hat einen Anteil an Bedrohungen, aber die, denen ihr euch stellen müsst, scheinen ein Hühnchen mit euch rupfen zu wollen! Falls ihr Probleme habt, Zombies auseinanderzunehmen, Dämonen zu vernichten und Monster aufzumischen, haben wir einen Trick für euch parat.

Für diejenigen unter euch, die vom rechten Weg abgekommen sind – und wer wäre das nach einigen Jahrzehnten nicht? Ich präsentiere Euch Gallowmere für Dummschädel! Vier Episoden einer neuen, wöchentlichen Videoreihe, die dazu dient, jeden loyalen Ritter, egal ob jung oder alt, an die essenziellen Fähigkeiten zu erinnern, um das Königreich zu verteidigen. Kein Umherschleichen im Schatten mehr für euch!

Passt genau auf, die Lektionen darin könnten das sein, was ihr braucht, um den Sieg davonzutragen. Wir werden diesen Beitrag mit den neuesten Informationen aktualisieren, sobald wir der Veröffentlichung entgegenklappern, also bleibt dran!

MediEvil wird am 25. Oktober 2019 veröffentlicht.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf